Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Neueste Errungenschaften

  1. #41
    Registriert seit
    20.11.00
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]

    Na, da kann ich mich als Katzen-Freak ja auch nicht raushalten!
    Meine beiden habe ich im Alter von 4 Wochen bekommen; da konnten sie noch nicht mal richtig laufen. Die Mutter wurde überfahren ... Die kleinen, Kater+Katze,
    Tigerchen, sind jetzt 7 Monate alt (und sooooooo süss *schmelz*) und in meiner Wohnung ist manchmal ganz schön der Teufel
    los!

    @skaja
    Mein Heilpraktiker meinte mal, man könne sehr wohl auch immensen (!) Schaden mit einer
    zu hohen Dosierung anrichten. Ob das jetzt aber alle Arten von homöopathischen Mitteln betrifft - keine Ahnung, aber ich denke,
    dass Kabu Recht hat.
    Iams (Trockenfutter) habe ich auch schon gefüttert, dann als Abwechslung Leonardo und im Moment Royal Canin (das fressen sie am
    liebsten-probier das doch mal). Ganz schön verwöhnt, die Miezen! Seit sie dieses teure Futter bekommen, rühren sie Whiskas (das Trockenfutter für Katzenkinder) nicht mehr an ... Im Tierladen bricht immer wahres
    Entsetzen aus, wenn sie Whiskas & Co. hören, aber ich bezweifle, ob z.B. Iams wirklich so viel besser ist, das es den 4-fachen Preis rechtfertigt.
    Was meinst du denn dazu?

    Liebe Grüsse
    Jerryx

    ... und das alles unter dem Thema neueste
    Errungenschaften *ggg*

  2. #42
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo Ihr Lieben,

    ich konnte es eben kaum glauben, als die Beiträge über Katzen gar kein Ende nahmen. Diese mütterlichen Gefühle, die man diesen Rackern manchmal entgegenbringt...Ich kann keiner Katze böse sein, wenn sie Mist baut, weil ich immer denke, dass sie halt ihren Spieltrieb auslebt.

    Und dann wollte ich auch noch eine Katzenmamafrage stellen: meine eine hat Karies und ich soll ihr den Zahn unter Vollnarkose ziehen lassen. Finde ich ja nicht so toll, aber sie soll sonst von den Bakterien andere Krankheiten bekommen können. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ich schiebe das jetzt so vor mir her, weil sie eigentlich einen fidelen Eindruck macht und auch futtert wie ein Scheunendrescher.

    Über hilfreiche Tips freut sich

    Nicole

  3. #43
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    Zahnstein ist - wie für den Menschen - auch für Katzen gefährlich. Die Bakterien können das Herz schädigen...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  2. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neueste Errungenschaften
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •