Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Neueste Errungenschaften

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Neueste Errungenschaften

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Ich war gestern mal wieder shoppen im KaDeWe und habe dabei eine wunderbare Foundation gekauft - von CK die light coverage foundation mit SPF 8. Das Make-up mattiert gut und lange, läßt sich leicht auftragen, hat eine gute Deckkraft und das beste - die Farbe (Cream) paßt perfekt zu meinem Hautton. Bin richtig glücklich über die Entdeckung!!
    Außerdem habe ich bei CK ein Cremerouge gekauft (Cheek color wash 04 Blushing) - ein kräftiges goldig schimmerndes Rot - sieht gut aus. Ich muß nur noch etwas mit dem Autragen üben, hab mich heute früh doch etwas verschätzt und hab jetzt rote Äpfelbäckchen [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Und ich habe einen CK-Lidschatten gekauft - Bluestone - ein schönes kaltes Blaugrau, hält sich bisher standhaft auf meinen Augen zusammen mit dem neuen Lidschatten von BB Wine (dunkelrot-lila).
    Dann hab ich noch 2 Lipglosse gekauft - eins von Mac - Spite und von Clinique AirKiss (transparentes Rosé), schöne Farben, aber kommen von der "Haltbarkeit" an BB oder EL nicht ran.
    Außerdem kann ich 2 neue Nagellacke mein eigen nennen - von Mac: Ozone (hell transparent & schimmernd) und Venus (metallisches Grau / Silber).
    Und um meiner Haut auch was gutes zu tun, habe ich mir noch eine Reinigungsmaske gegönnt - Jeanne Piaubert - Masque Eclat Purete (sieht aus wie Zahnpasta), teste ich heute [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Das wars, glaub ich [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Liebe Grüße aus dem frostigen Berlin
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Peggy,

    zu meinen neuesten Errungenschaften zählen das Bliss Spa Lemon Body Peel, das Fudge OOMF Shampoo und der OPI Nagellack "Berry Berry Broadway" (ein tolles dunkles mauve mit leichtem Goldschimmer).

    Viele Grüße
    Alexandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    da hast du ja tolle Sachen gekauft... ist auch so praktisch im Kadewe, bei CK braucht man sich nur umdrehen und schon ist man bei MAC *gg*

    Ich hatte das CK Cream Blush. Ich finde es zu farbintensiv, war sehr schwierig es aufzutragen, von Transparenz keine Spur - immer Apfelbäckchen - und daraufhin habe ich es verschenkt. Bleibe bei den anderen Gel Blushes und dem Cream Blush von Paula Dorf. Verrate doch mal deinen Trick, wenn du es raus hast?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Peggy!

    Zu meinen neusten Errungenschaften zählt
    das Konzentrat von Force C (15%) zum mischen, und bin wirklich begeistert davon. Nehme es jetzt seit 1 1/2 Wochen morgens und abends und meine Haut ist nach so kurzer Zeit schon feiner und gleichmäßiger geworden. Ich finde sogar, daß meine vergrößerten Poren an den Wangen nicht mehr so auffallen. Ich habe es eigentlich nur durch Zufall entdeckt, da es bei Douglas um die Hälfte reduziert war und ich dachte für den Preis kann ich es ja mal ausprobieren. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann es wirklich empfehlen.
    Dann habe ich mir das Superfit Make-Up von Clinique gekauft. Sieht schön gleichmäßig aus, deckt ab was es abdecken soll und hält den ganzen Tag.
    Von MAC habe ich mir den Absolut Powder NC 30, den Blush Angel, Eye Shadow Shroom (ist ein schimmerndes Gold-Beige würd ich sagen) Sheer Shimmer Powder Taffy , das Studio Fix Moisture und das Pigment Vanilla
    bestellt. Ist alles toll, und die Farben sind wunderschön.
    Und da ich dann im schönsten Kaufrausch war, habe ich mir auch noch das Force C Exfoliating Radiance Disk, von Orlane die Compact Cream in Beige Rose als Higlighter, von Clinique den Liquid Lipstick in Pure Heaven (ist ein sehr schönes und dezentes Beige mit einem Touch Rosé, den Matte Lipstick von Clinique in Applesauce (ist ein Apricotton würd ich sagen, sieht auf jeden Fall toll aus), die Prestige Reingungscreme von Dior und die Shiseido Benefiance Reingungsemulsion.
    Habe mal wieder leicht übertrieben, aber kann mich Beautytechnisch immer nicht zurückhalten. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Manu



  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    das sind ja super Sachen die du da gekauft hast... :-)) (Ich habe heute mindestens ebenso viel ausgegeben, allerdings nicht für Kosmetik, sondern für den Tierarzt *grummel*

    Naja, ich gehöre wohl zu den größten Fans von Force C, besonders das 15% finde ich fantastisch...

    Viel Spaß mit deinen Sachen :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi, bei mir gabs:

    - Clinique Foaming Cleanser + Mild Clarifying Lotion(Danke, Alexandra!)
    - Clinique Exeptionally Soothing Cream
    - Clinique Turnaround for Dry Skin
    - Diadermine Augencreme(Danke für den Tipp, Geri!)
    - Vichy Huile Physio(Körperöl zum Sprühen)

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Britta!

    Ich denke doch du meinst mich, oder? [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ist deine Katze krank? Du hattest doch eine Katze, wenn ich mich richtig erinnere? Ich hoffe doch nicht, falls ja wünsche ich ihr gute Besserung!! Ich hatte mal einen Hund, von deswegen weiß ich wie teuer ein Tierarzt werden kann. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu aufdringlich geworden! Falls ja, war es nicht meine Absicht!
    Ich zähle mich auf jeden Fall jetzt auch zu den größten Fans von Force C, möchte mir auch vielleicht die ganze Serie kaufen. Jetzt benutze ich neben dem Konzentrat auch die Premium Eye Cream (Danke für den Tip!! [img]/forum/smile.gif[/img]), die ist wirklich klasse!
    Klar, werde bestimmt viel Spaß mit den Sachen haben [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Manuela

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Manu,

    sorry *lacht*, klar meinte ich dich! Gestern war wirklich nicht mein Tag... danke der Nachfrage [img]/forum/smile.gif[/img], die Katze ist wirklich krank, nichts schlimmes, Bindehautentzündung. Übrigens habe ich inzwischen 2 vierbeinige Hausgenossen - der kleine ist gerade mal 7 Monate alt. Beide mussten geimpft werden und mit allem drum und dran war es eine Menge...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Britta und Manu,

    also ich nehme auch das Force C. Premium 15 % (das zum Mischen). Von der Wirkung her finde ich es auch sehr gut. Es klebt aber ziemlich, also bei mir zumindest und ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist.

    Also morgens wenn ich dann Makeup auftragen will, kann ich es gar nicht nehmen. Wenn ich das Makeup auftrage, krümmelt alles fürchterlich. Das ist so, als würde ich mir das Force C wieder abrubbeln und dann entstehen so kleine Krümmelchen.

    Ich nehme es momentan nur abends, darüber dann BB Hydrating Face Cream. Nach sehr kurzer Zeit, wenn ich das Force C 15 % aufgetragen habe, klebt es.

    Ich glaube auch, dass ich lange genug warte, bis ich dann die Feuchtigkeitscreme auftrage. Ich finde die Feuchtigkeitscreme mildet das Kleben ziemlich. Also ohne würde ich mit dem Force C überall kleben bleiben, wirklich!

    Ich trage uebrigens BB SPF 15 Face Lotion darueber auf tagsueber.

    Würde mich freuen, wenn ihr von eueren Erfahrungen berichten würdet!

    Schöne Grüße,

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Sandra,


    ein bisschen klebt sie schon - ich finde aber nicht in einer Weise, die unangenehm ist. Ich nehme Sie auch unter der Foundation und habe dann keine Probleme. Kann es sein, dass du zu viel davon nimmst?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neueste MAC-Looks?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:45:29
  2. Neue Errungenschaften
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:25:05
  3. Neue Errungenschaften
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 10:04:00
  4. neue errungenschaften..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 14:54:00
  5. Neueste Errungenschaften
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •