Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hat jemand Interesse an einem Paleo-Thread?

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307

    Standard Hat jemand Interesse an einem Paleo-Thread?

    Anzeige
    Ich frag mal vorsichtig in die Runde. Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Arten des Abnehmens. Im Moment klappt es mit strikter Kalorienreduktion sehr gut, aber das ist ja keine Langzeit-Option, bzw. könnte sich dann sogar ins Gegenteil verkehren (JoJo). Daher suche ich nach einer dauerhaften Ernährungsform. Ich bin lange Zeit mit low-carb gut hingekommen. Paleo geht ja ein bisschen in die Richtung, zumindest was den Verzicht auf viele Arten Kohlenhydrate betrifft. Hat jemand Erfahrung damit oder ist auch daran interessiert?

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,951
    Ja, ich mache das seit 3 Jahren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Magst du mal näheres erzählen? Lässt es sich gut durchhalten? Wie kommst du im Lokal oder bei Essenseinladungen klar? Nimmt man davon automatisch ab? Hast du gesundheitliche Auswirkungen bemerkt? - Wie du siehst: Fragen über Fragen (nur, wenn du Lust hast natürlich).

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,458
    Mich würde das auch sehr interessieren.
    Ich lebe seit Anfang Juni 2015 low carb und fühle mich super damit. Ich möchte dauerhaft die Kohlehydrate niedrig halten und überlege, Paleo auszuprobieren
    sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe.
    Würde mich freuen, wenn Du ein bisschen von Deinen Erfahrungen berichten möchtest, Polarlicht.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,951
    Gerne