Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aveda

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Aveda

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    kennt jemand von Euch Sap Moss Shampoo, Sap Moss Detangling Conditioner, Elixir Leave-On Conditioner, Deep Penetrating Hair Revitalizer und Pur-Fume Brilliant Retexturing Gel?

    Gibt es die Sachen in Deutschland und hat sie schon jemand von Euch benutzt? Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Cherish,

    ich hatte schon ein paar Sachen von Aveda, diese leider nicht.

    Schreib doch Yushima mal eine PN, die ist gewissermaßen Expertin.

    Mir waren die Sachen ZU pflegend, meine Haare wurden zu weich und hatten kein Volumen mehr, für viele andere Beauties sind sie aber der heilige Gral.

    Auf der Website von Aveda www.aveda.com und auch hier im Forum "Beauty-Counter"müsstest du einige Friseur-Adressen finden, die Aveda führen.

    Ansonsten kannst du auch alles telefonisch bei Ludwig Beck am Rathauseck in München bestellen, die haben einen tollen Aveda-Counter und ich glaube auch im Kadewe in Berlin?

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Vielen Dank für die Tips, Billie!

    Die genannten Sachen wurden mir direkt von Aveda für meine sehr trockenen Haare empfohlen. Im Moment habe ich das Shampure *winkganzdollzukatze* und das gefällt mir wirklich sehr gut.

    Bestellen wollte ich dann eigentlich bei Ludwig Beck. Dort habe ich schon mal was geordert. Das klappt gut bei denen.

    Na dann werde ich Yushima mal anPN'n.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    schön, daß Dir das Shampure gefällt!
    Die anderen Sachen würden mich ja auch interessieren, leider kenn ich die auch noch nciht!
    Hab Dir übrigens grade gemailt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cherish,

    NICHT, daß Du danach gefragt hättest aber die Aveda Mosscara
    ( = Mascara ) ist super

    Und jetzt würde mich, lange, blonde Haare mit Touch zu strapaziert und normalerweise in den Händen von Keralogie, interessieren, was das Besondere an der Aveda Haarpflege ist und wie sie wirkt etc.

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    was kann denn die Mosscara? Macht sie tolle Wimpern und hält zudem noch gut? Dann wäre sie einen Versuch wert.

    Zu den Aveda-Haarpflege-Produkten kann ich leider auch nicht viel sagen. Ich kenne wirklich nur das Shampure, von dem ich sehr begeistert bin, da es die Haare nicht austrocknet, im Gegenteil, zusätzlich pflegt. Eigentlich bräuchte ich anschließend gar keinen Conditioner mehr.

    Im Vergleich zum vorher benutzten Terax Delicato Shampoo ist Shampure echt eine Wohltat für mein Haar. Deswegen wollte ich jetzt eigens auf meinen Haartyp abgestimmte Aveda-Produkte probieren, das kann ja eigentlich nur noch besser werden.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo

    also ich liebe die sachen von Aveda (und der beck freut sich drüber )
    das sap moss hab ich grad in der TB falls es dich interessiert, ist nicht schlecht mir hat aber der geruch nicht so zugesagt.
    der elixir conditioner ist echt gut, hab schon die 3. flasche.
    ich hab den conditioner aus der pure-fume brilliant reihe und der macht so was von schöne haare --> sucht
    ansonsten kann ich noch die farbshampoos empfehlen und absolut liebe ich die curressence sachen.
    und für zwischendurch hab ich den shampure conditioner...
    oh gott ich glaube ich bin süchtig

Ähnliche Themen

  1. Aveda
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:02:52
  2. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23
  3. Aveda to go.....
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 21:54:37
  4. Aveda?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 23:05:51
  5. Aveda, MAC, OPI etc.
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 17:46:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •