Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Badezusatz

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Badezusatz

    Anzeige
    ich bin ein bisschen im Stress und möchte mich mit einem schönen Badezusatz selber verwöhnen.
    War schon ewig lange nicht mehr in der Wanne, aber jetzt ists wieder mal fällig.
    Was gibts denn da Schönes, Pflegendes, gut Duftendes, Luxuriöses?

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,046
    Mein absoluter Favorit ist Ginger Float von Origins: http://www.origins.de/product/3827/3...FQITwwod_noKvQ. Duftet toll, macht ganz fluffigen Schaum, und wenn Du noch ein paar Tropfen Öl (z.B. das Citronen-Öl von Weleda, das paßt vom Duft her gut dazu) dazu gibst, brauchst Du Dich danach nicht mal einzucremen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich liebe sehr die Essence aus der Shiseido Body Creator Linie aber mag auch aus dem DM das Kleopatra Bad von Kneipp (glaube ich)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Ich bin ja bekennender Rosenfan und habe mir vor kurzem ein kleines Röhrchen Dr. Hauschka Rosenmilch gekauft. Ich fand sie sehr wohlriechend und sie ist leicht pflegend

    Ansonsten habe ich ganz grundsätzlich auch gerne Kneipp.

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Favorit ist Ginger Float von Origins: http://www.origins.de/product/3827/3...FQITwwod_noKvQ. Duftet toll, macht ganz fluffigen Schaum, und wenn Du noch ein paar Tropfen Öl (z.B. das Citronen-Öl von Weleda, das paßt vom Duft her gut dazu) dazu gibst, brauchst Du Dich danach nicht mal einzucremen.

    Das klingt ja traumhaft Ist bei der nächsten Bestellung fällig Ansonsten mag ich zur Entspannung auch das Energy Bubbles von Rituals sehr gern !
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Das klingt ja traumhaft Ist bei der nächsten Bestellung fällig Ansonsten mag ich zur Entspannung auch das Energy Bubbles von Rituals sehr gern !
    Dito, die sind heut Abend wieder mal fällig.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich bade fast täglich und mag die Zusätze von z.B. Dresdner Essenz sehr gerne (die in den einzelnen Sachets), sowie die Kneipp-Bäder und Weleda Lavendel.

Ähnliche Themen

  1. Badezusatz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 14:17:21
  2. Badezusatz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 19:29:59
  3. Badezusatz
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 18:17:56
  4. Badezusatz
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:38:19
  5. Badezusatz
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •