Ja, bei TkMaxx war ich heute, leider nix... Irgendwie sind die bei den kleinen Größen immer total vergriffen. Allerdings habe ich mir da mal vor einer Weile ein Etuikleid in blau-weiß gekauft, das wäre meine Notfalloption.
Esprit wäre eine Option, da waren wir heute auch, aber so richtig umgehauen hat mich nichts...

Ich träume ja von einem Kleid, das festlich genug, aber auch sommerlich und etwas verspielt ist. Wobei ich dafür wahrscheinlich eh noch zu früh dran bin, aktuell kommt alles in dunkelblau, schwarz und weinrot daher

Ich ärgere mich, Asos hatte vor einigen Wochen sooo schöne Kleider für Hochzeiten und jetzt wo ich anfange zu schauen ist nicht mehr wirklich was dabei Sie hatten einen günstigen Abklatsch von einem Twobirds Kleid, das Original ist mir mit 400€ zu teuer und sonst findet man online nur Sachen um die 40-50€ wo der Stoff schon auf den Fotos grässlich aussieht

S.Oliver hat ganze 3 Kleider in meiner Größe Bliebe nur eine Größe größer kaufen und ändern lassen, aber das ist ja auch stressig...