Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zerkleiner

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich muß nochmal kurz nachfragen, willst du das Gemüse schreddern oder willst du Würfel, oder Scheiben, oder Raspel?

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sowas? http://www.amazon.de/WMF-0416250011-...rer+elektrisch

    Sehr gehypt wird hier im Board aber auch so ein Teil von Moulinex (Fresh Express?) zum Raspeln und Scheiben schneiden. Das habe sogar ich mir gekauft und finde es sehr genial.
    Genau, den habe ich auch und find ihn toll
    https://www.otto.de/p/moulinex-elekt...onId=305296031
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also wenn Du soviel aus dem Buch kochst würde ich mir auch so einen Blender wie Jamie kaufen(den kann man immer brauchen).Der Blender muss ja auch größer sein weil er da auch mal Suppen oder Soßen macht.Den Orginal Tefal Blender finde ich jetzt nicht aber der ist fast gleich: http://www.amazon.de/Bosch-MCM4000-K...BCchenmaschine .

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze die Aufsätze meiner Küchenmachine zum klein oder grob raspeln, damit kann ich auch Scheiben machen. Für Suppen ist das toll. Wenn ich kleine Mengen habe, mache ich so einen Zerkleinerer an den Zauberstab. Der Blender schreddert ja alles, das ist für rohes Gemüse nur bedingt sinnvoll. Wenn ich was pürieren will, nehme ich den Zauberstaub. Meine Küchenmaschine ist eine Bosch Mum, die ist nicht teuer, sehr haltbar und lohnt sich sehr. Sie hat auch einen Fleischwolf, eine Rührschüssel und einen Blender, aber der ist halt nicht so high end.

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Bin super zufrieden mit dem Genius Gemüseschneider den auch Peppermintpatty hat.
    Habe ich täglich im Einsatz,zum hobeln und Würfel schneiden,bei Zwiebeln&Paprika genial.

    Meine Siemens Küchenmaschiene habe ich eingemottet.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nachdem ich mich jetzt durch Youtube Videos und Amazon Rezensionen geclickt habe, bin ich bis jetzt bei diesen gelandet
    Kenwood und Russel Hobbs (der dann auch noch als kleiner Mixer durchgehen könnte)
    Überlegt ihr bei solchen Sachen auch so lange, als würdet ihr gerade einen Hausbau planen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja geht mit auch soweil ich mich nicht entscheiden kann was ich kaufen soll kaufe ich nix und stehe wieder am anfang
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Ich kann die Maschine aus Mizzis Link nur empfehlen. Die hatte ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •