Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wann Sonnenpflege auftragen? Vor oder nach der Tagescreme?

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    458
    Anzeige
    also ich dachte immer dass man chemischen Sonnenschutz als erstes aufträgt (vor der Tagescreme etc.) und bei Mineralen Sonnenschutz als letztes.... ist mir auch schon des Öfteren von Apotheken gesagt worden aber langsam glaube ich , dass sich zwecks diesem Thema sich noch viele streiten.... was genau nun richtig ist weiß ich leider auch nicht. Ich trage meinen Sonnenschutz (daylong) auf alle fälle als ersten Schritt auf.

    LG Rose

  2. #22
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Überall wird auch irgendwie etwas anderes dazu gesagt...

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    also ich dachte immer dass man chemischen Sonnenschutz als erstes aufträgt (vor der Tagescreme etc.) und bei Mineralen Sonnenschutz als letztes.... ist mir auch schon des Öfteren von Apotheken gesagt worden aber langsam glaube ich , dass sich zwecks diesem Thema sich noch viele streiten....

    LG Rose
    Ich stimme zu, so kenne ich es von meinem Hautarzt auch.

  4. #24
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Bei paula sagte man mir gerade das der sonne schutz nach der tagescreme aufgetragen werden sollte als letzter schritt..

  5. #25
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Wenn ihr den sonnenschutz zuerst aiftraht, wielange wartet ihr bis die tagescreme aufgetragen wird?

  6. #26
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Ich trag den Sonnenschutz als letzten Schritt auf (also nach der Pflege, vor dem Makeup).
    Und die rosa Missha finde ich auch top!

  7. #27
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Habe aber einen chemischen sonnenschutz. Meine tagescreme hat ja keinen

  8. #28
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ich verzweifel an dem thema ... ich weiß absolut nicht was nun richtig ist. Habe einen chemischen lichtschutz..

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    also mach Dich nicht verrückt.
    Ich hab auch einen chemischen Lichtschutz und nehm den schon immer als letzten Schritt (also Serum, Creme und dann Lichtschutz) Lass die Creme 10 Minuten einziehen (ich zieh mich so lange an) und dann der Lichtschutz. Alles gut

  10. #30
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Danke dir. Ja da verzweifelt man schon etwas

    Stimmt es denn auch wenn man eine Tagescreme mit lsf hat und eine sonnencreme mit einem höheren Faktor darüber aufträgt, dass man dann den Schutz hat der als erstes aufgetragen wurde?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.14, 11:35:12
  2. wann sonnencreme auftragen?
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 21:20:57
  3. Wann T-Mat auftragen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 17:05:37
  4. Wann Sonnencreme auftragen?
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:45:30
  5. Wann Selbstbräuner auftragen?
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •