Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich will Struktur im Haar

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Ich will Struktur im Haar

    Anzeige
    ... also gestylte Struktur meine ich.

    Bei mir sehen meine kurzen Haare eher so aus: http://www.prettydesigns.com/wp-cont...ung-Ladies.jpg und das gefällt mir nicht so gut. Möchte gerne das es strubbeliger aussieht. Wisst ihr was ich meine? Habe auch schon so einiges probiert aber oft sieht es dann entweder nur verklebt aus oder nach ner Tanten Fisur aus den 90ern aus. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze seit einiger Zeit das Salt Spray von Schwarzkopf. Kann man ins feuchte oder trockene Haar geben und dann schön strubbelig stylen. http://www.schwarzkopf-professionalu...g.download.jpg

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ist es egal, ob du es ins feuchte oder trockene Haar gibst bzw musst du das nasse Haar dann noch föhnen?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich muß mein nasses Haar immer föhnen (egal welches Produkt ich verwende). Ich hab recht dickes Haar und würde (außer im Hochsommer) nie mit Restfeuchte im Haar nach draußen gehen.
    Aber mit einem guten Fön sind das 5-7 Minuten maximal.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich föhne meine Haare nie und lasse sie an der Luft trocknen. Außerdem verwende das Magic Oil von Loreal.
    Damit kriege ich genug Struktur.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich muß mein nasses Haar immer föhnen (egal welches Produkt ich verwende). Ich hab recht dickes Haar und würde (außer im Hochsommer) nie mit Restfeuchte im Haar nach draußen gehen.
    Aber mit einem guten Fön sind das 5-7 Minuten maximal.
    Ich föhne auch immer. Leider bisher auch im Sommer bei 30 Grad + weil es sonst einfach sch... aussieht. Dachte das könnte vielleicht mal eine Lösung sein das Haar zwischendruch mal lufttrocknen zu lassen.

    @Peppermintpatty: Dann hast du aber sicher dickes und relativ trockenes Haar. Bei meinem aalglatten, feinen Haaren wäre Öl nur bäh.
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Gelig strubbelig: Pearl Styler von Wella. Für so ne frisch aus dem Bett Strubbelig Frisur mag ich von Kevin Murphy Easy Rider. Trage auch Pixie.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Für so ne frisch aus dem Bett Strubbelig Frisur mag ich von Kevin Murphy Easy Rider. Trage auch Pixie.
    Ja, so meine ich das "aus dem Bett strubbelig". ;-) Ich habe mir von Kevin Murphy das Rough Rider gekauft und finde es leider viel zu fest. Jetzt steht es zweimal benutzt bei mir rum... :-( Wie ist denn das Easy Rider von der Textur?
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Es ist eher matt, sparsam macht es auch nichts klatschig, die Haare sehen nicht fettig aus. Wenn du magst fülle ich dir ein kleines Apothekenplastiktöpfchen ab. Für out of bed empfiehlt Murphy eigentlich Undressed. Ich hatte auch schonmal ein anderes, das leicht zitronig roch, ich glaube es war gritty Business, das war auch ganz schön.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Anzeige
    Hast Du es schon mal mit dem "Geheimtipp" Gelatinepulver probiert?
    Bei mir hat das toll funktioniert vor ein paar Jahren aber jetzt sind meine Haare viel zu lang. Es macht die Haare griffig, etwas fülliger und gibt irgendwie Stand ohne dass es nach Festiger oder Spray aussieht.
    Einfach etwa ne Messerspitze (oder 1/4 Teelöffel) Instant-Gelatine-Pulver (das zum Kochen) in der Handfläche mit dem Shampoo verrühren und die Haare damit waschen. Kurz (vielleicht 1,5 Minuten) einwirken lassen, danach gründlich mit nicht zu warmem Wasser ausspülen.
    Probiers mal! Kostet nicht viel und einen Test ist es wert!

Ähnliche Themen

  1. Haar-Problem (Länge,Struktur)
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 15:02:22
  2. Haarwax, Creme o.ä. gesucht für Struktur...
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 12:17:13
  3. Wella Touch & Fell Struktur-Spray
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:18:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 14:52:36
  5. Struktur und Halt für feine Haare
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •