Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: M. Asam - empfehlenswert?

  1. #11
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich benutze einige Produkte und bin sehr zufrieden.

    Natürlich ist es nicht repräsentativ, wenn die HP voll des Lobes ist. Aber sie wollen Werbung machen wie jede Firma. Und ich finde das ehrlich gesagt besser als die hochgelobte Paula, die sich den Anschein gibt, neutral zu sein, Produkte anderer Firmen bewertet und selbst dann eigene auf den Markt bringt (wo bleibt da die Neutralität?) und auch hier ihre selbst gesetzten Maßstäbe übergeht.
    Was die Paula betrifft, da gebe ich dir total Recht. Darüber hab ich mich auch schon oft sehr gewundert und für mich grenzt das schon sehr an unlauteren Wettbewerb. Fair ist es jedenfalls nicht. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass Asam schlechtere Bewertungen nicht einfach so "verschwinden" lässt.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich glaube, sie machen eben Werbung. Da gehört das dazu. SIe können ja nicht schreiben, dass Kunden das mies finden. Wie gesagt, ich benutze einige Produkte, das E-Serum, und finde es klasse. Und das werde ich mir wieder kaufen. Da passt für mich alles. Aber einiges werde ich eben nicht mehr kaufen, oder ich habe keine Lust mehr dazu, weil es anderes Schönes gibt.

    Aber Paula finde ich wirklich unlauter. Sie bewertet Produkte anderer Hersteller. Das ist o.k. für mich. Wenn sie nicht eigene Produkte auf den Markt bringen würde. Ab dann hätte sie mit ihren Bewertungen aufhören müssen. Damit fing ja ihre Laufbahn an. Sie, die immer sagte, man benötigt keine Augencreme, unnützes Geld, nur Geldmache für den Hersteller etc. und pp. bringt nun selbst eine auf den Markt. Und die Leute kaufen sie. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Geht für mich so gar nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,077
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie machen eben Werbung. Da gehört das dazu. SIe können ja nicht schreiben, dass Kunden das mies finden. Wie gesagt, ich benutze einige Produkte, das E-Serum, und finde es klasse. Und das werde ich mir wieder kaufen. Da passt für mich alles. Aber einiges werde ich eben nicht mehr kaufen, oder ich habe keine Lust mehr dazu, weil es anderes Schönes gibt.

    Aber Paula finde ich wirklich unlauter. Sie bewertet Produkte anderer Hersteller. Das ist o.k. für mich. Wenn sie nicht eigene Produkte auf den Markt bringen würde. Ab dann hätte sie mit ihren Bewertungen aufhören müssen. Damit fing ja ihre Laufbahn an. Sie, die immer sagte, man benötigt keine Augencreme, unnützes Geld, nur Geldmache für den Hersteller etc. und pp. bringt nun selbst eine auf den Markt. Und die Leute kaufen sie. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Geht für mich so gar nicht.
    Ich finde das auch ein bisschen nervig, allerdings sind viele ihrer Produkte für mich so gut, dass ich darüber hinweg sehe. Ich habe einfach nichts Gleichwertiges gefunden.

  4. #14
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie machen eben Werbung. Da gehört das dazu. SIe können ja nicht schreiben, dass Kunden das mies finden. Wie gesagt, ich benutze einige Produkte, das E-Serum, und finde es klasse. Und das werde ich mir wieder kaufen. Da passt für mich alles. Aber einiges werde ich eben nicht mehr kaufen, oder ich habe keine Lust mehr dazu, weil es anderes Schönes gibt.
    Ich glaube, du beziehst dich auf die Angaben: "Soundsoviel Prozent berichten über glattere Haut", usw. Das ist dann natürlich Werbung, und das machen so ziemlich alle Firmen.

    Ich meinte eigentlich die review-Funktion. Muss aber dazu sagen, dass ich die jetzt nicht alle gelesen hatte und deswegen auch gar nicht beurteilen kann, ob die durchgängig gut sind. Auf der Homeshopping-Seite habe ich alle Bewertungen zur Vitamin-E Serie gelesen, weil die mich interessiert hätte. Aber gut dass du uns hier aus erster Hand berichten kannst wie das E-Serum ist, vielleicht traue ich mich irgendwann doch mal ran.

    Aber Paula finde ich wirklich unlauter. Sie bewertet Produkte anderer Hersteller. Das ist o.k. für mich. Wenn sie nicht eigene Produkte auf den Markt bringen würde. Ab dann hätte sie mit ihren Bewertungen aufhören müssen. Damit fing ja ihre Laufbahn an. Sie, die immer sagte, man benötigt keine Augencreme, unnützes Geld, nur Geldmache für den Hersteller etc. und pp. bringt nun selbst eine auf den Markt. Und die Leute kaufen sie. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Geht für mich so gar nicht.
    Ja, genauso sehe ich das auch. Die Bewertungen kann man sich nur leisten, wenn man selber kein Geschäft damit macht. Ehrlich gesagt wundert es mich auch, dass sie noch nicht verklagt worden ist. Vielleicht wurde sie es ja auch, das werden wir wohl nicht erfahren. Mir ist nur neulich aufgefallen, dass Sisley nicht mehr unter den bewerteten Produkten zu finden ist (Jedenfalls hab ich es nicht mehr gefunden).

    Dazu kommt noch, dass ich ihren Empfehlungen oft nichts abgewinnen kann, die sind also auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich vertrage Produkte, die sie verrissen hat, oft ausgezeichnet; während ich mir die Haut in Fetzen abziehen könnte, würde ich sie so pflegen, wie sie es für richtig hält.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Polarlicht, das glaube ich dir. Nur für mich geht es so nicht. Man macht andere nicht schlecht. Dadurch werden ihre Produkte ja nicht besser, im Gegenteil. Das hat für mich so einen Geschmack, den ich nicht mag. Sie macht doch gute Produkte, da hätte sie das nicht mehr nötig. Ist aber nur meine Meinung.

    Aber ich bin immer ziemlich verwundert, wenn hier jemand schreibt, was "Paula dazu sagt" und danach kauft. Ich kaufe von ihr aus Prinzip nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,077
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Polarlicht, das glaube ich dir. Nur für mich geht es so nicht. Man macht andere nicht schlecht. Dadurch werden ihre Produkte ja nicht besser, im Gegenteil. Das hat für mich so einen Geschmack, den ich nicht mag. Sie macht doch gute Produkte, da hätte sie das nicht mehr nötig. Ist aber nur meine Meinung.

    Aber ich bin immer ziemlich verwundert, wenn hier jemand schreibt, was "Paula dazu sagt" und danach kauft. Ich kaufe von ihr aus Prinzip nichts.
    Ihre Reviews finde ich eigentlich ganz gut und bei mir passt es meistens auch, was sie sagt. Ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen, nachdem ich mich danach orientiert habe. Aber jede Haut ist anders, deshalb ist das natürlich nicht allgemeingültig. Ich finde eher die Eigenwerbung ein bisschen zuviel. Und das mit der Augencreme ist schon ein bisschen unglaubwürdig - aber sie will halt Geld verdienen, so wie alle anderen Firmen auch. Ich muss sie ja nicht kaufen

    Zurück zu M.Asam und der Ausgangsfrage: Persönlich getestet habe ich nur ein Peeling, die Diamonds Handcreme, das Hyaluron Serum sowie die Hyaluron Handcreme.

    - Das Peeling war in Ordnung, nicht besser oder schlechter als andere Peelings. Wobei es, meiner Meinung nach, etwas mehr Öl enthalten könnte. Es duftete aber sehr gut nach D&G Light Blue: einer der wenigen Düfte, den ich noch riechen kann.

    - Die Pflegewirkung der Diamonds Handcreme war auch im normalen Rahmen. Ich benutze allerdings mittlerweile fast nur noch duftfreie Produkte, weil ich keinen Parfümgeruch mag.

    - Das Hyaluron Serum finde ich von den Inhaltsstoffen sowie der Verpackung sehr gut. Für meine Haut war es leider nichts.

    - Die Hyaluron Handcreme benutze ich gerne.

    Die gesamte Aqua Intense Serie ist meines Wissens nach frei von Duftstoffen.
    Geändert von Polarlicht (19.02.16 um 07:02:33 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hab das Vitamin-E-Serum und das brennt wie Feuer auf meiner Haut. Und das, obwohl meine Haut sehr robust ist. Ist das normal?

  8. #18
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Ich hab das Vitamin-E-Serum und das brennt wie Feuer auf meiner Haut. Und das, obwohl meine Haut sehr robust ist. Ist das normal?
    Auf gar keinen Fall! Das ist eben genau das, was ich bei verschiedenen reviews gelesen habe. Manche vertragen es hervorragend, andere haben von schlimmen Reaktionen berichtet.

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Danke ! Das hab ich mir eh gedacht

  10. #20
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ja. Brennen wie Feuer darf Kosmetik auf gar keinen Fall, allenfalls etwas britzeln oder kribbeln bei bestimmten Wirkstoffen. Was dann aber auch schnell vergehen sollte. Wenn du sogar robuste Haut hast, meine Güte...

    Berichte doch mal bitte, ob sich deine Haut wenigstens schnell wieder erholt hat. Ich drück dir die Daumen!

Ähnliche Themen

  1. M.Asam auf HSE 24
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43:51
  2. M. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:32:23
  3. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:52:32
  4. M.Asam
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 16:13:11
  5. M. Asam
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •