Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: M. Asam - empfehlenswert?

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hatte ich eh schon, wegen der LE, aber da reagiert ja niemand.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #42
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich krame mal diesen alten Thread wieder hoch, da ich mir letztes Jahr den Adventskalender von M. Asam gegönnt habe. Vollgestopft mit Pflegeprodukten, ich wollte was Neues ausprobieren.

    Nach dem ersten Testen einiger Produkte habe ich mir die Perfect Teint und Vino Gold Tages-und Nachtcreme in Fulsize nachbestellt. Machen zusammen ein sehr schönes ebenes Hautbild, wie gepudert, obwohl ich für den Tag eine flüssige BB darüber nehme. Das hochbgelobte Magic Finish macht bei mir so gut wie gar nichts. Das Youthlift bröselt bei mir nach dem Auftragen.

    Hat noch jemand Erfahrung mit M. Asam und mag berichten ?

  3. #43
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Ich hatte mir auch den Adventskalender gegönnt. Kenne einige Produkte aber schon seit Jahren, habe früher viel bei Asams bestellt, als die noch bei HSE waren.
    Ich z.B. liebe das Magic Finish, ist das einzige Make up, welches bei mir im Sommer die 35* im Schatten übersteht, weil es wirklich im Gesicht bleibt.
    Du musst es allerdings mit den Fingern auftragen und verteilen,
    nicht mit einem Pinsel oder Beauty Blender.
    Außerdem mag ich für die wärmere Jahreszeit die Vino Gold 24h Creme total gerne, leichte Pflege und frischer Duft.
    Die Körperpeelings von denen sind auch Hammer.

  4. #44
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich bin auch über das Make-up Mousse auf Asam gekommen und habe dann ein bisschen gegoogelt. In diesem Beauty Blog wird sehr über die Marke geschwärmt:
    https://super-twins.de/2015/11/29/m-...ungen-best-of/
    Ein Päckchen ist jetzt gerade zu mir unterwegs.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #45
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Metal_Mickey Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir auch den Adventskalender gegönnt. Kenne einige Produkte aber schon seit Jahren, habe früher viel bei Asams bestellt, als die noch bei HSE waren.
    Ich z.B. liebe das Magic Finish, ist das einzige Make up, welches bei mir im Sommer die 35* im Schatten übersteht, weil es wirklich im Gesicht bleibt.
    Du musst es allerdings mit den Fingern auftragen und verteilen,
    nicht mit einem Pinsel oder Beauty Blender.
    Außerdem mag ich für die wärmere Jahreszeit die Vino Gold 24h Creme total gerne, leichte Pflege und frischer Duft.
    Die Körperpeelings von denen sind auch Hammer.
    Hallo Mickey ! Das Magic Finish macht bei mir so gut wie nichts, vlt. weil ich eher ein dunklerer Hauttyp bin und die Abdeckung von kleinen Pigmentflecken mir nicht ausreicht. Allerdings nutze ich es dennoch, wenn ich "ungeschminkt" zuhause bin, da es dann für mich besser aussieht, als ganz ohne. Mit den Fingern auftragen, das habe ich gleich nach der ersten Anwendung gemerkt, der Blender hat ALLES verschluckt.

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch über das Make-up Mousse auf Asam gekommen und habe dann ein bisschen gegoogelt. In diesem Beauty Blog wird sehr über die Marke geschwärmt:
    https://super-twins.de/2015/11/29/m-...ungen-best-of/
    Ein Päckchen ist jetzt gerade zu mir unterwegs.
    trixie, darf ich fragen, was du bestellt hast?
    Ich muss zugeben, mich haben die Bewertungen schon auch beeinflusst, vor allem auf der Asam-Seite selbst. Es gibt kaum ein Produkt, welches anscheinend nicht hält, was es verspricht. Die Palette ist insgesamt auch sehr breit gefächert, viel Seren, Ampullen, Retinol, Resveratrol, usw.. Doch das was ich bisher getestet habe, hat mich momentan meine dauergeliebten Caudalie-Produkte jetzt in der Ecke stehen lassen und das haben, ausser Paulas, kaum welche geschafft. Insbesondere der Matteffekt der Perfect Teint hat es mir sehr angetan.

    Hat jemand Erfahung mit der Serie Resveratrol von Asam?

  6. #46
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    @Aurelia: Meine Bestellung
    RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth Serum
    RETINOL INTENSE 24H CREME 100ml
    RETINOL INTENSE YOUTH CONCENTRATE 100ml

    in meiner vorigen Bestellung hatte ich außer dem Mousse noch das Ahuhu Shampoo
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #47
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    @Aurelia: Meine Bestellung
    RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth Serum
    RETINOL INTENSE 24H CREME 100ml
    RETINOL INTENSE YOUTH CONCENTRATE 100ml

    in meiner vorigen Bestellung hatte ich außer dem Mousse noch das Ahuhu Shampoo
    Welches Ahuhu Shampoo hattest du denn......und wie fandest du es?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #48
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ich habe das Thickening Coffein-Shampoo, ich denke, dass da die Wirkung (Haarverdichtung) - wenn überhaupt - erst nach und nach erfolgt. Ansonsten habe ich es auch erst 2 x verwendet und außerdem meine Haare anders geschnitten und ein anderes Leave-in benutzt. Daher ist eine Veränderung durch Shampoo schwer auszumachen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #49
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    Das Thickening Shampoo war das aus dem Adventskalender, oder?
    Habe heute das Better Skin Serum aufgetragen, der erste Eindruck ist recht gut.

  10. #50
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Anzeige
    Ich schubs den Thread noch einmal hoch, da ich mich auch gerade mit Asam beschäftige. Bislang habe ich das immer als typische QVC Marke wie Ricarda M. wahrgenommen und die Produkte haben mich einfach nicht überzeugt. Jetzt begegnet mir die Marke immer öfter auf Instagram und mich würden nochmal Erfahrungen interessieren. Aktuell interessiere ich mich für die Ampullenkuren. Einmal die mit Vitamin E und einmal die mit Retinol. Hat die schon jemand probiert?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. M.Asam auf HSE 24
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43:51
  2. M. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 08:32:23
  3. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:52:32
  4. M.Asam
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 16:13:11
  5. M. Asam
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •