Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Burt's Bees Lippenpflege/farbe

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Anzeige
    Ich war heute kurz im Müller und habe nochmal zugeschlagen und zwar auch bei den Crayons . Als Stift alleine pflegt er mir zu wenig, da merke ich zu den Clinique Stiften kaum einen unterschied, im Gegensatz zum Lipshimmer.

    Daneben stand noch einiges von Korres und die haben sogar Tinted Lipbalms mit SPF, allerdings nur 15 aber immerhin, wobei die Farbabgabe sehr schwach ist. Es gab 4 oder 5 verschieden Töne.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Welche Farben hast du gekauft?

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Sedona Sands, leider etwas zu hell auf meinen Lippen, aber mit einem Lip Shimmer darunter ein schöner Nudeton. Auf dem Handrücken ging er leicht ins pinke, deshalb habe ich ihn gekauft.
    Hawaiian Smolder, ein leichtes frisches Pink, perfekt für die kommenden Jahreszeiten.
    Niagara Overlook .

    Von den dunkleren Farben habe ich gerade genug.
    Die Crayons waren im Müller alle um 2 € reduziert.

    Und dann konnte ich dem Watermelon Lip Shimmer nicht widerstehen, der Perlmuttschimmer ist schwächer als gedacht und es ist echt eine schöne Farbe.

    Ich werde wahrscheinlich die Crayons mit den Lip Shimmer layern und habe die Stifte nun überall in meinen Hand-und Arbeitstaschen verteilt .

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    der normale Honey Lipbalm ist ohne Minze, oder?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Sedona Sands, leider etwas zu hell auf meinen Lippen, aber mit einem Lip Shimmer darunter ein schöner Nudeton. Auf dem Handrücken ging er leicht ins pinke, deshalb habe ich ihn gekauft.
    Hawaiian Smolder, ein leichtes frisches Pink, perfekt für die kommenden Jahreszeiten.
    Niagara Overlook .

    Von den dunkleren Farben habe ich gerade genug.
    Die Crayons waren im Müller alle um 2 € reduziert.

    Und dann konnte ich dem Watermelon Lip Shimmer nicht widerstehen, der Perlmuttschimmer ist schwächer als gedacht und es ist echt eine schöne Farbe.

    Ich werde wahrscheinlich die Crayons mit den Lip Shimmer layern und habe die Stifte nun überall in meinen Hand-und Arbeitstaschen verteilt .
    Hui, schöne Ausbeute Ich habe leider keinen solchen Müller in der Nähe, sonst würde ich da auch zuschlagen. Ich warte dann bis zur Shopping Week und bestelle vielleicht bei Najoba, wenn die mitmachen.

    Hawaiian Smolder hat mich zuerst auch interessiert, aber ich glaube der ist zu pink für mich. Auf meinen Lippen wirkt alles sehr pink/rosa. Mit MAC Faux sehe ich z.B. schon nach Barbie aus.

    Hast du den Redwood Forest in natura gesehen und könntest mir die Farbe beschreiben?

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    der normale Honey Lipbalm ist ohne Minze, oder?
    Ja, aber schau genau hin, die sehen sich sehr ähnlich .

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hui, schöne Ausbeute Ich habe leider keinen solchen Müller in der Nähe, sonst würde ich da auch zuschlagen. Ich warte dann bis zur Shopping Week und bestelle vielleicht bei Najoba, wenn die mitmachen.

    Hawaiian Smolder hat mich zuerst auch interessiert, aber ich glaube der ist zu pink für mich. Auf meinen Lippen wirkt alles sehr pink/rosa. Mit MAC Faux sehe ich z.B. schon nach Barbie aus.

    Hast du den Redwood Forest in natura gesehen und könntest mir die Farbe beschreiben?
    Ja, ich habe gut zugeschlagen .
    Meine anderen Lippies/Glosse sind von Dior, Ester Lauder, Chanel, Clinique und BB. Aus der Drogerie habe ich nur 2 von Alnatura und jetzt eben Burt's Bees. Die Preise sind ja mehr als human im Vergleich zu denen aus der Parfümerie.

    Redwood Forest und auch die anderen Farben sind imho hier: http://swatchandreview.com/new-burts-bees-lip-crayons/ ganz gut getroffen. Ich würde die Farbe aber nicht als warmes Pink beschreiben, sondern als warmes Rot(-Braun), eher sheer, als super deckend.

    Sorry, ich kann grad nicht anders verlinken...

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, aber schau genau hin, die sehen sich sehr ähnlich .


    Ja, ich habe gut zugeschlagen .
    Meine anderen Lippies/Glosse sind von Dior, Ester Lauder, Chanel, Clinique und BB. Aus der Drogerie habe ich nur 2 von Alnatura und jetzt eben Burt's Bees. Die Preise sind ja mehr als human im Vergleich zu denen aus der Parfümerie.

    Redwood Forest und auch die anderen Farben sind imho hier: http://swatchandreview.com/new-burts-bees-lip-crayons/ ganz gut getroffen. Ich würde die Farbe aber nicht als warmes Pink beschreiben, sondern als warmes Rot(-Braun), eher sheer, als super deckend.

    Sorry, ich kann grad nicht anders verlinken...
    Okay danke, perfekt, so eine Farbe suche ich. Interessant, wie unterschiedlich die Lippenstifte je nach eigener Lippenfarbe ausfallen. Niagara Overlook sieht auf meinen Lippen so aus, wie Hawaiian Smolder auf denen im Link

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Oha, da hast du echt pinke Lippen . Meine sind blass und beige . Ohne Lippie sehe ich sehr ungesund aus.

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Naja, eher sehr hellrosa. Dadurch sehe ich ohne Lippenstift leider auch sehr fad aus Ich nehme immer mindestens ein getöntes Lippenbalsam, wenn ich das Haus verlasse.

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    na super, ich habe mir den Honey Lip Balsam gekauft und er lässt sich nicht herausdrehen..

    edit: jetzt geht es auf einmal... ich hab es ewig versucht, auch ein Kollege hat es nicht geschafft. Jetzt hab ich nochmal dran gedeht und auf einmal kommt er raus. Oh Mann.
    Geändert von Irrlicht (26.02.16 um 12:10:08 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Burt´s Bees
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 22:45:05
  2. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  3. Lippenpflege/-farbe
    Von Beltene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:29:35
  4. Burt's Bees
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:25:16
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •