Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Burt's Bees Lippenpflege/farbe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262

    Standard Burt's Bees Lippenpflege/farbe

    Diese Firma mausert sich langsam zu meinem Lippenliebling .

    Lange nahm ich immer nur den Weleda Everon bis ich den Honey Lipbalm gekauft habe und ihn seither heiss und innig liebe. Er ist weicher als Weleda, ok das ist keine Kunst , aber der Duft ist einfach himmlisch und pflegt meine Lippen prima.

    Dann habe ich noch den Homegranate Balm, der ist von der Pflege her ok, aber Duft ist etwas seltsam...Dieser Balm war in einem Set.

    Darin befand sich auch der Original Beeswax Balm im Döschen. Mit dem Pfefferminz musste ich erst mal zurechtkommen, aber nun liebe ich es und ich habe ihn auch als Stift gekauft, so mag ich es lieber.

    Neu gekauft habe ich den Ultra Conditioning Balm, ohne zusätzliche Duftstoffe, duftet aber trotzdem, nicht sehr lecker, aber ok. Dafür pflegt er echt super und hinterlässt ein wunderschön glossiges Finish.


    Von den Getönten habe ich Sweet Violet, wunderschöne Farbe, nicht schlecht für einen Balm und super Pflege.


    Die Lipshimmer habe ich nun auch getestet und traf wieder auf Pfefferminz .

    Rhubarb und Apricot, beides tolle frische Frühling/Sommer-Farben, ohne Perlmuttschimmer (mag ich nicht). Sie pflegen erstaunlich gut, nahezu wie ein Balm und halten fast so gut wie ein Lippenstift. Das Finish ist auch wunderschön, ähnlich dem des Ultra Balms.

    Allerdings lässt sich der Stift nicht zurückdrehen, was oberdoof ist, scheint aber partiell ein Problem dieser Stifte zu sein. Man muss ihn sachte hineindrücken, was zu Beginn aber nicht ganz gelingt, es schaut immer ein Stückchen heraus und man muss ganz vorsichtig den Deckel draufmachen.

    Ich finde die Lipshimmer von der Farbabgabe aber vor allem auch von der Pflege und vom Finish viel besser als z.B. die Clinique Chubby Sticks.


    Und einen Gloss habe ich auch noch und zwar Nearly Dusk, geht in Richtung Rosenholz/Lila. Leider ist immer (oder nur zu Beginn?) wenig Farbe auf dem Applikator, das ist jedoch der einzige Nachteil. Ich mache ihn über den getönten Balm Sweet Violet.

    Das i-Tüpfelchen wäre noch ein Sonnenschutz in den getönten Stiften...

    Und? Was habt ihr schon getestet? Was kauft ihr nach? Was landete in der Tonne oder bei Verwandten?

    Und es ist mal wieder ein Roman geworden
    .
    Geändert von Samoa (18.02.16 um 21:03:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Burt´s Bees
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 22:45:05
  2. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  3. Lippenpflege/-farbe
    Von Beltene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 09:29:35
  4. Burt's Bees
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 18:25:16
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 16:09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •