Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit Microblading?

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.16
    Beiträge
    5

    Standard Erfahrungen mit Microblading?

    Anzeige
    Guten morgen und Hallo erstmal. Ich bin neu hier, 33 Jahre alt und beschäftige mich zum ersten Mal so richtig mit meinen Augenbrauen.
    Alle, die auch so ungefähr in meinem Alter sind werden das vielleicht kennen.Die fiesen 90er haben einfach Spuren hinterlassen und meine Augenbrauen sehen mach Zupfexzessen eher aus wie ein gerupfter Hühnerhintern. Permanentmakeup finde ich fies , aber das Thema Microblading spricht mich sehr an. Nun zu meiner Frage : Ist das schon ausgereift? Oder laufe ich gefahr, dass ich nachher dicke schiefe Balken im gesicht habe?
    Ich habe noch ziemlich viele Haare, nur leider an den falschen Stellen .... Da, wo eigentlich der hübsche Knicks sein soll und dort, wo die Brauen anfangen sollen ,ist Ödland
    Jetzt habe ich bei so einem Tagesdealportal einen Deal entdeckt, wo das Blading nur noch 140€ kostet anstatt 499€.
    Die Fotos im Internet finde ich teilweise sehr sehr schön aber da kann man ja gut mit PS schummeln.
    Erster Beitrag hier und direkt so eine harte Nuss

    ICh wäre um echte Erfahrungsberichte sehr dankbar.

    Liebe Grüsse

    Optimus

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Privé Microblading Academy soll gut sein - Tatjana Damjanovic ist am 3. & 4. März in Hamburg. Ich seh das immer auf einer fb Beauty Seite, die Augenbrauen sehen gut aus.

    Der zweite der bei uns immer wieder genannt wird (eigentlich der erste) ist Branko Babic, möglicherweise ist ein Diplom von seiner Schule ein Zeichen dass die/der MicrobladerIn es gut kann.

    In Wien gibt es auch eine, da habe ich ein Resultat live gesehen, war schön. Namen kann ich herausfinden bei Bedarf.

    Viele Brauen sehen sehr schön aus aber viel zu balkig und vor allem innen (Nasenwurzel) so eckig.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 03.01.19, 21:25:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  3. Erfahrungen mit 1&1?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 15:11:42
  4. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 10:35:49
  5. CCB - Erfahrungen?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •