Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Peptide-Sammelthread, gute Produkte und wo bestellen

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Anzeige
    Ich kann auch nicht konkret sagen, ob sich Falten mildern, ich achte da nicht so penibel im Einzelnen drauf, eher auf das Gesamtbild. Ich merke einen Unterschied, ob die Haut ständig nach was verlangt, oder ob sie schön versorgt ist. Ich kaufe mir Anitas Basis-Feuchtigkeitscreme (Beste Ever Moisturizer) dazu, mixe die Peptide rein und meine Haut mach plopp und fühlt sich richtig toll versorgt an. Ich hatte sie eine Weile nicht, weil ich manchmal zu faul bin zu bestellen oder was anderes teste. Kehre aber immer wieder dazu zurück. Ganz tolle Wirkung hatte bei mir auch das Gluthatione, das hat sie als fertiges Präparat. Abends als Serum verwendet unter der Nachtcreme, wurde meine Haut wirklich feinporiger. Nach einem halben Jahr habe ich mal Pause eingelegt, man gewöhnt sich sonst an den Effekt. Bei der nächsten Bestellung kommen der DMAE-Toner und das Gluthatione wieder mit.
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Könnte mal jemand einige Infos zur Wirksamkeit von Peptiden schreiben.....

    Und ja auch von mir die Frage, welche Produkte können wirklich etwas????
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    auf der ersten seite http://stores.ebay.com/ModelSupplies?refid=store oder direkt bei anita bestellen ohne ebay csr@dnashopper.com

    Eine Zeit lang bestellte ich die Matryxil bei modelsupplies. Ich fand es praktisch, dass man die Menge selbst variieren konnte und das Produkt zu gewöhnlicher Pflege hinzugefügt werden konnte.
    Nun ist das Fläschchen zu Ende und ich brauche den Nachschub. Ich habe versucht, das Produkt wieder bei modelsupplies zu bestellen, es gab aber immer eine Fehlermeldung. Auf meine Nachfrage beim Verkäufer habe ich eine nicht so ganz verständliche Antwort bekommen..

    Genug Vorgeschichte, jetzt meine Frage: wo bestellt ihr gute Peptidprodukte? Am liebsten ebenfalls zum selber dosieren und hinzufügen. Oder was ganz leichtes und verträgliches füt bezahlbaren Preis, gerne auch Korea-Kosmetik.

    Vielen Dank![/QUOTE]
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.08.15, 21:00:50
  2. Lockenköpfe - gute Produkte???
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:29:13
  3. gute drogerie-produkte!
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 19:02:27
  4. Gute Produkte von Kosmetikerin?
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54:31
  5. Gute Produkte von Ebelin
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 10:45:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •