Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tube-Mascaras - Was gibt's denn da so?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788

    Standard Tube-Mascaras - Was gibt's denn da so?

    Anzeige
    Ladys, ich möchte mir für meine Urlaube eine Mascara kaufen, die sich mit warmen Wasser entfernen lässt.
    Ich kenne die 38° von Kanebo, die mochte ich sehr und würde sie auch sofort nochmals kaufen. Die Clinique Lash Power Feathering hatte ich auch mal, die war nicht schlecht, ist mir aber ruckizucki eingetrocknet, was auch daran liegen mochte, dass sie auf einer Reise bei großer Hitze im Rucksack ständig zerlaufen ist.

    Was gibt es denn außer den genannten noch so auf dem Markt? Frau ist ja immer neugierig ....
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich mag die normale Lash Power von Clinique sehr gern und von Estée Lauder die Zero Smudge Lenghtening Mascara. Die ist eigentlich keine richtige Tube aber lässt sich auch mit (viel) warmen Wasser entfernen und bewegt sich ansonsten kein Stück von der Stelle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,067
    Die normale Lash Power von Clinique ist um Klassen besser als die Feathering! Sie trocknet längst nicht so schnell ein und mach mMn auch viel schönere Wimpern. Ich habe sie schon x Mal nachgekauft, während ich die Feathering bald entnervt entsorgt habe.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ja, finde ich genau so auch!

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die normale Lash Power von Clinique ist um Klassen besser als die Feathering! Sie trocknet längst nicht so schnell ein und mach mMn auch viel schönere Wimpern. Ich habe sie schon x Mal nachgekauft, während ich die Feathering bald entnervt entsorgt habe.
    Sehe ich auch so....

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Okay, die Feathering ist raus. Dann bleibt mir die Entscheidung zwischen der normalen, der Lauder und der Kanebo. Da ich die Kanebo schon kenne, zwischen der Lash Power und Lauder ... hach, immer diese Entscheidungen. Die Lash Power ist so schön klein, gut für leichtes Gepäck, aber die Lauder hätte ich auch gerne . Ich hatte schon mal so eine blau-goldene, die war super.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich kenne nur Kanebo und habe da alle 3 durchprobiert und bin seit Jahren bei der Volumising hängengeblieben. Seither habe ich keine andere mehr gekauft.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Blau-Golden ist die Lengthening, eine lange, schlanke Tube ohne Schnick-Schnack.
    Ich kaufe die Clinique und die Lauder immer bei ICI Paris auf Halde, wenn sie 4o% haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,708
    Ich hatte schon diese, die zero smudge
    http://www.marionnaud.ch/de/marionna.../p/BP_55207910

    Ich mag die Clinique lieber, ich finde, die Lauder macht die Wimpern so hart.
    Mir sind schon Wimpern abgebrochen.
    Ja, selbst schuld, weil ich mit den Händen ranging.

    Aber mit der Clinique ist mir das nie passiert.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Anzeige
    Überzeugt, ich habe mir eben die Lash Power bestellt.

    @ Samoa - die Volumising, die gebogene von Kanebo, hatte ich auch. Die ist echt super und hat sehr lange gehalten. Ich teste jetzt mal aus Neugier die Clinique.

    edit: danke auch für die Tipps
    Geändert von paulinka (21.02.16 um 17:57:13 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 20:04:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.14, 00:07:28
  3. Tube Mascaras L'oreal
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 14:09:04
  4. Tube-Mascaras & Wimpernzange
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:36:42
  5. hypoallergene und Tube-Mascaras?
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 00:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •