Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wüste sucht Feuchtigkeit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067

    Standard Wüste sucht Feuchtigkeit

    Anzeige
    Hallo,

    da sind wir wieder, neues Jahr, gleiches Spiel.

    Der Zeitpunkt, wo die/meine Haut vor sich hindörrt und nichts, was sonst geht, hilft.

    Ja, die Phase geht vorbei aber ja, wie jedes Jahr will ich das nicht und hoffe immer noch, ein Produkt zu findet, mit dem ich diese Phase von ein paar Wochen überspringen kann.

    Ich suche also einen immensen Feuchtigkeitsspender ABER Hyaluron bringt es bei mir nicht. Und ich habe schon alle Varianten/Tragevariationen versucht.
    Und ich habe auch noch kein Öl gefunden, dass mir die Feuchtigkeit gibt, die mir fehlt.

    Gibt es vielleicht trotzdem Produktempfehlungen?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Ich mag das Hydra Beauty von Chanel, aber der Duft ist schon harter Tobak.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,333
    Bei mir sieht es auch so aus. Ich nehme das HighDroxy Spray zwischendurch, wie ich es bei Konsum Kaiser gelesen habe, mehr als Serum
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Hast du schon mal das retex von skinceuticals probiert? Das "retexturiert" gar nichts, aber durch das Urea und??? werden meine Knitter um die Augen wirklich toll durchfeuchtet. Darüber staple ich noch jede Menge anderes, vorzugsweise Caudalie-Seren, aber das retex hat das System entscheidend verbessert. Wenn ich so etwas in günstiger finden würde, tät ich es auch nehmen...

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Das Problem kenne ich . Ich benutze im Moment den neuen Ultra Facial Balm von Kiehl's :https://www.douglas.de/douglas/Kiehl...eRef=YRFMLsYBS
    und finde ihn super . Drunter kommt noch ein Anti Aging Serum (z.Zeit das Double-Serum von Clarins) und meine Haut gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Von The Body Shop das Gesichtsspray aus der Vitamin C Serie!
    Zudem noch toller Duft und das bildet richtig so einen schönen feinen Film (nicht sichtbar, nur spürbar), der die Feuchtigkeit einschließt. Mehrmals am Tag über allem aufsprühen, die Haut glowt und wird sogar noch schön rosig.
    Das war ein kompletter Zufallsfund, bin ich froh, daß ich es zum Schnäppchenpreis mal ganz ohne Erwartungen bei TK Maxx mitgenommen hatte, jetzt will ich nicht mehr ohne.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es auch so aus. Ich nehme das HighDroxy Spray zwischendurch, wie ich es bei Konsum Kaiser gelesen habe, mehr als Serum
    Das habe und nehme ich schon aber es bringt nichts

    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal das retex von skinceuticals probiert? Das "retexturiert" gar nichts, aber durch das Urea und??? werden meine Knitter um die Augen wirklich toll durchfeuchtet. Darüber staple ich noch jede Menge anderes, vorzugsweise Caudalie-Seren, aber das retex hat das System entscheidend verbessert. Wenn ich so etwas in günstiger finden würde, tät ich es auch nehmen...
    Ich hatte es schon aber bei mir funzt das PhytoCorrective besser. Normalerweise....momentan bringt es mir nichts. Ich weiss, irgendwann geht's wieder aber im Moment....

    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Von The Body Shop das Gesichtsspray aus der Vitamin C Serie!
    Zudem noch toller Duft und das bildet richtig so einen schönen feinen Film (nicht sichtbar, nur spürbar), der die Feuchtigkeit einschließt. Mehrmals am Tag über allem aufsprühen, die Haut glowt und wird sogar noch schön rosig.
    Das war ein kompletter Zufallsfund, bin ich froh, daß ich es zum Schnäppchenpreis mal ganz ohne Erwartungen bei TK Maxx mitgenommen hatte, jetzt will ich nicht mehr ohne.
    Meistens trocknet Spray noch mehr bei mir aus aber das von TBS kenne ich noch nicht.

    Zitat Zitat von Tierchen Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich. Ich benutze im Moment den neuen Ultra Facial Balm von Kiehl's :https://www.douglas.de/douglas/Kiehl...eRef=YRFMLsYBS
    und finde ihn super. Drunter kommt noch ein Anti Aging Serum (z.Zeit das Double-Serum von Clarins) und meine Haut gefällt mir gut.
    Der bringt es wirklich? Bis jetzt hat Kiehl's bei mir, bis auf wenige Ausnahmen, nicht so punkten können.


    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mag das Hydra Beauty von Chanel, aber der Duft ist schon harter Tobak.
    Ich glaube, das kann ich nicht , der Duft ist ja wirklich Hardcore.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hattest nicht mal das 2 Phasen Feuchtigkeitsserum von Piaubert und bist gut damit gefahren?

    Eine andere Möglichkeit wäre Ampullen mit denen du gut klar kommst jetzt wo es so extrem ist einfach als Serum zu verwenden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich hatte noch keine Ampullen, die mir gut gefallen haben.

    Das Bi-Phase, das wäre eine Idee. Es ist allerdings schon recht lange her...aber ich mochte es sehr.

    Bei Laszlo wäre ich momentan eine 9 h oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Diese Biphase Spray von Piaubert ist wirklich klasse - nehme ich immer, wenn meine Haut zu trocken wird.
    Ich nehme es dann als 3. Schritt nach Serum und Creme und auch zusätzlich für unterwegs, einfach übers fertige MU.
    Gibt es manchmal gut reduziert, einfach mal googeln!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 17:56:10
  2. Die Wüste lebt...
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 09:51:40
  3. @ Frau Wüste
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 21:38:44
  4. Hautzustand= Wüste :(
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 11:09:08
  5. wie die Wüste Gobi
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 23:06:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •