Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Schrankalarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Medha, bevor Du Deine Sachen wildfremden Frauen beim Flohmarkt verkaufst ist nicht etwas für mich dabei?
    Bestimmt. Ich sichte morgen mal und mache Bilder! Aber das ist halt so viel Arbeit ;-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Oh, das verstehe ich.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    Heute fand ich es gar nicht gut. Die hätten ihr vor allem mal einen neuen BH besorgen sollen. Auch sonst fand ich es wenig aufregend oder vorteilhaft.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ich mag die Sendung und die Beiden nicht so wirklich und mag meistens nicht, was dabei rauskommt.

    Und "Manü" ???

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    Manü finde ich auch ganz ganz weit vorne.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,871
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Heute fand ich es gar nicht gut. Die hätten ihr vor allem mal einen neuen BH besorgen sollen. Auch sonst fand ich es wenig aufregend oder vorteilhaft.
    Ich hatte heute auch mal Zeit, mir das anzugucken. Ja, neuer BH - das sah so nicht gut aus. Ich glaube auch, man hätte mehr rausholen können, auch wenn die Figur wirklich schwierig ist.

    Mir hat gefallen, was aus dem Trench gemacht wurde und das die Taschen ins Spiel gebracht wurden. Allerdings fand ich die Haare nicht gut gelungen und das Mädelsabend-Kleid sah mit dem Bindeband wie Kittelschürze aus. Da hätte was anständiges hingehört. Aber das hätte ich in dem Ton von der Jeansbluse sowieso schöner gefunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hatte im Urlaub auch mal Zeit, um Schrankalarm zu gucken. Es war nett, allerdings nichts, was man gesehen haben muss, um sich stylingtechnisch weiterzuentwickeln. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur beratungsresistent. Leicht nervend fand ich, dass sie Sachen, die ihr gefallen, immer als "süß" bezeichnet. Ich würde nichts anziehen wollen, was "süß" aussieht....

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,260
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Urlaub auch mal Zeit, um Schrankalarm zu gucken. Es war nett, allerdings nichts, was man gesehen haben muss, um sich stylingtechnisch weiterzuentwickeln. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur beratungsresistent. Leicht nervend fand ich, dass sie Sachen, die ihr gefallen, immer als "süß" bezeichnet. Ich würde nichts anziehen wollen, was "süß" aussieht....
    Genau, alles ist süß. Ich habe das Gefühl, es geht nur noch um Muttis, die jetzt wieder schicke Muttis werden wollen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe mir grade auf Youtube folgen von What not to wear angeschaut, aber ich muss sagen, ich finde es echt sehr amerikanisch-bieder, was da für gut befunden wird.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bekomme da immer ein schlechtes Gewissen, weil mein Schrank so verheerend aussieht *schluck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •