Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Schrankalarm

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich habe es jetzt auch mal geschaut. Und es kommt mir vor wie eine Werbesendung für einen Onlinehandel (habe nicht geguckt welche Firma, absichtlich nicht ) Und ich finde die beiden doch recht konservativ und was da bei heraus kommt auch nicht gerade überraschend. Ich würde mich von den beiden nicht gerne beraten lassen.

    Da vermisse ich immer noch mein "What not to wear" auf BBC damals, das war super!!!

    Edit: Warum nur muss bei solchen Sendungen immer auch noch ein Mann mit dabei sein? Ich stelle mir gerade Autosendungen oder Fussball ect vor, wo immer auch noch Frauen ihre Meinung rein hängen müssen. Unvorstellbar eigentlich. Aber TV scheint ohne Männer nicht möglich zu sein *aufreg*
    Geändert von caroline (23.02.16 um 10:19:35 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Edit: Warum nur muss bei solchen Sendungen immer auch noch ein Mann mit dabei sein? Ich stelle mir gerade Autosendungen oder Fussball ect vor, wo immer auch noch Frauen ihre Meinung rein hängen müssen. Unvorstellbar eigentlich. Aber TV scheint ohne Männer nicht möglich zu sein *aufreg*
    Ich vermute mal, wegen der Zeitausnutzung. Er geht mit der Kandidatin shoppen, während sie zu Hause den Schrank durchforstet und teilweise Klamotten umnäht.

    Ich würde auch ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn mein Kleid auf einmal zum Playsuit geworden ist, wie gestern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich finde es nicht besonders gut. Vor allem, weil die Frau in der Abwesenheit der Kandidatin den Schrank ausmistet und dabei schon einige Lieblingsteile in der roten Tasche gelandet sind. Letzte Woche hat sie sogar einen Lederrock in eine Tasche umgenäht, obwohl es ein Lieblingsteil der Kandidatin war. Also, wenn sie das mit meinem Rock gemacht hätte, dann .....
    Die neuen Kleider sind auch nicht immer soo toll, ist natürlich alles Geschmacksache, aber in den wenigen Sendungen, die ich gesehen habe, gefielen mir die Vorschläge nie besonders gut.
    Und die Frisur von der Frau ist in meinen Augen ganz schlimm, sie sollte mal zum Friseur gehen....

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #24
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    ....Edit: Warum nur muss bei solchen Sendungen immer auch noch ein Mann mit dabei sein? Ich stelle mir gerade Autosendungen oder Fussball ect vor, wo immer auch noch Frauen ihre Meinung rein hängen müssen. Unvorstellbar eigentlich. Aber TV scheint ohne Männer nicht möglich zu sein *aufreg*
    Dass die das zusammen manchen finde ich ganz in Ordnung, bei Stylingsendungen sind doch in der Regel keine Männer dabei. Ausser bei Shopping Queen, das wird von Guido regiert und seine Art über erwachsene Frauen zu sprechen stört mich immer mehr. Wenn ich noch einmal "süsse Maus" hören muss dann komm ich mit der Keule!

    Was mich stört ist, dass dort nur Frauen beraten werden! Dabei könnten gerade so viele Männer auch eine Stylingberatung gebrauchen.

    Ich finde, dass die beiden selten über das Ziel hinausschiessen und selbst wenn finde ich es ganz gut, die Stylingtechnische Reizschwelle etwas zu erhöhen. Den Strampelanzug fand ich aber auch eher merkwürdig, aber im Sommer im Kindergarten? Warum nicht? Die Umänderei ist garantiert vorher abgesprochen und ganz wirklich, ICH würde meine absoluten Lieblingsstücke in Sicherheit bringen, bevor ich jemanden an meinen Schrank lasse
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ausser bei Shopping Queen, das wird von Guido regiert und seine Art über erwachsene Frauen zu sprechen stört mich immer mehr. Wenn ich noch einmal "süsse Maus" hören muss dann komm ich mit der Keule!
    Das kann man wohl laut sagen! Ich könnte in den Fernseher treten, wenn ich das höre...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Die Umänderei ist garantiert vorher abgesprochen und ganz wirklich, ICH würde meine absoluten Lieblingsstücke in Sicherheit bringen, bevor ich jemanden an meinen Schrank lasse
    Mit Sicherheit.

    Ich schaue die Sendung gerne am Wochenende zum Wohnungsputz. Ich finde es ganz nett, dass die beiden eher schräg gekleidet sind.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen

    Was mich stört ist, dass dort nur Frauen beraten werden! Dabei könnten gerade so viele Männer auch eine Stylingberatung gebrauchen.
    DAS habe ich auch schon gedacht! Meine Güte, so viele Männer laufen erbärmlich rum. Aber es stört sie wohl nicht einmal.

    Stimmt, ich gucke dieses Shoppingqueen ja nie. Aber wenn ich mal rein zappe oder eine Vorschau sehe, denke ich auch er wäre als Kindergärtner wohl am besseren Ort
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich hatte heute frei und habe Trash TV geschaut. Und ich muss sagen, so nett ich Schrankalarm finde, so furchtbar finde ich Dein neuer Style (läuft wohl auf RTL 2, ich habe es nline geschaut auf nowtv). Ich habe mir natürlich trotzdem ein paar Folgen angeschaut und die laufen immer nach dem gleichen Prinzip ab. Frauen im, ich sage mal, Supermarkt-Look (ausgebeulte Jeans und belangloses T-Shirt, zumindest ich gehe so gerade mal einkaufen) werden umgestylt und tragen am Schluss immer eine Art Cocktail-Kleid. Ihr Style ist damit natürlich ungemein verbessert, auch wenn sie damit weder zum Supermarkt, noch zur Arbeit gehen werden.

    Drüber hinaus werden sie teilweise ganz schön niedergemacht, was den Vorher-Look oder auch die Figur angeht. Ich zumindest würde es mir verbitten, als "Zeitung" oder "Schultüte" bezeichnet zu werden.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Heute fand ich es gar nicht gut. Die hätten ihr vor allem mal einen neuen BH besorgen sollen. Auch sonst fand ich es wenig aufregend oder vorteilhaft.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Ich mag die Sendung und die Beiden nicht so wirklich und mag meistens nicht, was dabei rauskommt.

    Und "Manü" ???

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •