Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Schrankalarm

  1. #71
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ich habe mal kurz reingezappt, als die Sendung mit der Tamilin lief. Nette Sendung, aber das Gehüpfe und Gefiepe der zwei Moderatoren kann ich nicht ab

  2. #72
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass Deutschlands Schränke so aussehen. Meiner nämlich nicht.
    Glaub' mir, Du willst nicht wissen, wie es bei vielen Leuten zu Hause aussieht. So wie viele mit ihrer Bekleidung umgehen, vermute ich mal, dass die meisten Schränke kruschelig sind. Ausser die von uns hier im Forum.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Nee, ich kenne eigentlich nur Leute, die viel, viel ordentlicher sind als ich, auch und gerade mit ihrer Kleidung. Da kann ich mir eben keine unordentlichen Schränke vorstellen.

    Ich muss mich zusammenreißen, um ordentlich zu bleiben. Das ist wirklich harte Arbeit, aber ziemlich befriedigend, wenn man den Schrank aufmacht und alles ist schier.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #74
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    also mein Kleiderschrank sieht normal aus also soweit aufgeräumt alles zusammen gelegt und gefaltet wie es sich gehört

    aber es hängen noch Sachen drin die mir nicht mehr passen oder gefallen das sollte ich mal ändern.

    ich wollte ja immer gerne auf das 33 Teile Ding zugreifen das finde ich super geschafft habe ich das noch nie
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ich wollte ja immer gerne auf das 33 Teile Ding zugreifen das finde ich super geschafft habe ich das noch nie
    Das würde ich irgendwann auch mal machen. Im Moment habe ich noch deutlich mehr Klamotten, gerade die Sachen, die ich zur Arbeit anhatte, müssen aufgetragen werden. Das taugt fürs Rentnerleben nicht wirklich. Sowas wird auch nicht mehr gekauft, erstmal jedenfalls nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #76
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Gästin

    das geht bei mir noch ich hatte Arbeitskleidung finde ich wunderbar

    ja als Rentner ändert sich soviel das stimmt leider gottes,aber dieses 33 Teileding geht mir nicht mehr aus dem Kopf ich glaube ich fange dieses jahr mal damit an der beste Zeitpunkt jetzt im jan.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #77
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Los, fang an und berichte dann mal. Vielleicht folge ich dir zum Sommer. Mist, das setzt sich ja wirklich im Kopf fest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #78
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    hmhm ich habe stimmt 10 bis 12 Jacken sommer wie winter die liebe ich und die kommen auch nicht weg.bei jacken und mäntel habe ich einen tick weg.

    aber ich lege schonmal einen zettel zurecht was ich im frühjahr und sommer tragen will oder nachkaufen muss
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #79
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    aber es wäre ein traum von mir und so einfach zu handhaben
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Einen Zettel, was ich Nachkaufen muss bzw, will, habe ich auch immer. Ich schlage dann gerne beim jeweiligen Saisonwechsel zu. Typ Sparbrötchen eben.

    Diesen Winter war eigentlich nichts dran. Für die tolle Steppjacke hatte ich aber 45 % Bonus. Die habe ich dann als Schnäppchen mitgenommen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •