Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Schrankalarm

  1. #31
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Manü finde ich auch ganz ganz weit vorne.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Heute fand ich es gar nicht gut. Die hätten ihr vor allem mal einen neuen BH besorgen sollen. Auch sonst fand ich es wenig aufregend oder vorteilhaft.
    Ich hatte heute auch mal Zeit, mir das anzugucken. Ja, neuer BH - das sah so nicht gut aus. Ich glaube auch, man hätte mehr rausholen können, auch wenn die Figur wirklich schwierig ist.

    Mir hat gefallen, was aus dem Trench gemacht wurde und das die Taschen ins Spiel gebracht wurden. Allerdings fand ich die Haare nicht gut gelungen und das Mädelsabend-Kleid sah mit dem Bindeband wie Kittelschürze aus. Da hätte was anständiges hingehört. Aber das hätte ich in dem Ton von der Jeansbluse sowieso schöner gefunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hatte im Urlaub auch mal Zeit, um Schrankalarm zu gucken. Es war nett, allerdings nichts, was man gesehen haben muss, um sich stylingtechnisch weiterzuentwickeln. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur beratungsresistent. Leicht nervend fand ich, dass sie Sachen, die ihr gefallen, immer als "süß" bezeichnet. Ich würde nichts anziehen wollen, was "süß" aussieht....

  4. #34
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Urlaub auch mal Zeit, um Schrankalarm zu gucken. Es war nett, allerdings nichts, was man gesehen haben muss, um sich stylingtechnisch weiterzuentwickeln. Aber vielleicht bin ich einfach auch nur beratungsresistent. Leicht nervend fand ich, dass sie Sachen, die ihr gefallen, immer als "süß" bezeichnet. Ich würde nichts anziehen wollen, was "süß" aussieht....
    Genau, alles ist süß. Ich habe das Gefühl, es geht nur noch um Muttis, die jetzt wieder schicke Muttis werden wollen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #35
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe mir grade auf Youtube folgen von What not to wear angeschaut, aber ich muss sagen, ich finde es echt sehr amerikanisch-bieder, was da für gut befunden wird.

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Die Dame heute brauchte vor allem mal eine neue Brille und eine andere Frisur. Die Nachbarin, die beim Ausmisten hilft, finde ich unmöglich. so ein Stylingwunder ist sie selbst nun auch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade auf Youtube folgen von What not to wear angeschaut, aber ich muss sagen, ich finde es echt sehr amerikanisch-bieder, was da für gut befunden wird.
    du musst dir die britischen Folgen ansehen. Die sind aber mittlerweile über 10 Jahre alt, das darf man dabei nicht vergessen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #38
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Woher weiß ich denn, was britische Folgen sind? Das was ich gesehen habe, war der übliche amerikanische Schmuh.

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Ich habe gerade die Folge von gestern gesehen und bin ganz hingerissen von dieser lieben Kandidatin.
    Sie wurde wirklich gut beraten und sah klasse aus. Daumen hoch
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #40
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Folge von gestern gesehen und bin ganz hingerissen von dieser lieben Kandidatin.
    Sie wurde wirklich gut beraten und sah klasse aus. Daumen hoch
    Ich fand die 55 jährige Frau auch total lieb und die Freude am neuen Styling war ihr deutlich anzusehen. Dauernd hat sie Manuel und Miyabi umarmt und sich bedankt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •