Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Schrankalarm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243

    Standard Schrankalarm

    Guckt das wer? Wenn ich zu Hause bin, gucke ich das gern, ich mag die beiden Stylisten und mir gefällt, dass es normale Menschen mit vielfältigen Stylingherausforderungen sind, die da beraten werden und dass die Beratung auch realistisch ausfällt. Aus meiner Sicht waren da noch keine Stylingunfälle dabei, auch wenn der männliche Part, Manuel Cortez manchmal etwas sehr schräg gestylt ist, aber andererseits sorgt das wahrscheinlich auch für Offenheit bei den Kandidatinnen. Jetzt wo ich es schreibe, finde ich es ein wenig seltsam, dass nur Frauen beraten werden.

    Mich hat das jedenfalls so motiviert, dass ich gestern und heute bei mir zu Hause den Kleiderschrank mal ganz gründlich aufgeräumt habe. Teile, die gerade nicht passen habe ich wegsortiert und anderes, das ich so gut wie nie anziehe oder einfach über habe, verkaufe ich in ca. zwei Wochen auf einem Tiefgaragen-Bekleidungsflohmarkt. Das ist eine praktische Sache, man fährt mit dem Auto auf seinen Verkaufsplatz, kann vom Hotel, zu dem die Tiefgarage gehört einen Tisch und Stuhl dazu mieten, baut aus dem Kofferaum heraus auf und später was übrig geblieben ist leicht wieder ein. Und das Beste: der findet Fr abends von 19:00-22:00 statt, heisst man braucht sich nicht zu nachtschlafender Zeit am Wochenende aus dem Bett zu quälen.

    So ordentlich wie jetzt, war mein Schrank noch nie. In die Schubladen habe ich Kartons als Trenner eingefügt, damit die T-Shirts schön in Reihe liegen und man von oben alles in Sicht hat. Geordnet habe ich nicht nach Farben, sondern nach Art und Schnitt Röcke, Kleider, Oberteile, Jacken/Blazer.

    Eigentlich würde ich auch gern all meine Sachen mit einer Garderoben App erfassen aber das wäre halt noch mal ein ganzes Stück Arbeit. Mal sehen, die nächsten zwei Wochen bin ich zu Hause und habe etwas Zeit.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    mir gefällt die Sendung auch und ich schaue sie sehr gerne der Manuel Cortez finde ich schon witzig und der traut sich was
    und warum auch nicht:cool

    und wenn man hört wie viele Frauen Probleme mit ihrer Figur haben egal ob dick oder dünn finde ich das sehr schade.

    Tiefgaragen-Bekleidungsflohmarkt ist eine tolle Idee und meinen Kleiderschrank sollte ich auch mal entrümpeln

    mit den schuhen habe ich schon angefangen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Ich habe Schrankalarm schon im letzten Jahr geschaut, damals kam es leider nur 4 Wochen. Diesmal sind es glaube ich, 3 Monate, in der die Sendung läuft. Ich finde die beiden Stylisten großartig und sie leisten tolle Arbeit. Klar, sind die Beiden manchmal etwas seltsam gekleidet, aber es passt zu ihnen. Bei Miyabi finde ich schön, das sie zu ihren Pfunden steht und Frauen, die ein paar Kilo mehr haben, Mut macht, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @sterntaler

    ich finde Miyabi auch toll und immer nett angezogenauch oft kleider mit schönen ausschnitt

    da denke ich mir oft das kannst du auch anziehenund werde mich mal im Kleidungsstil langsam aber sicher umstellen.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @sterntaler

    ich finde Miyabi auch toll und immer nett angezogenauch oft kleider mit schönen ausschnitt

    da denke ich mir oft das kannst du auch anziehenund werde mich mal im Kleidungsstil langsam aber sicher umstellen.
    Mir gefallen ihre Kopftuchkreationen oft sehr gut. Wie diese hier:
    http://cdn.etwasverpasst.de/images/episodes/445429.jpg

    Ich habe so viele schöne Tücher und trage dich nicht so oft, wie ich eigentlich möchte. Bei Youtube gibt es zum Thema Head Scarf einige Tutorials. Für den Sommer bestimmt schön!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    bei ihr gefällt mir dasich selber würde das wohl eher nicht machen

    habe gerade ne Vorschau gesehen RTL 2 morgen um 15.55-Dein neuer Style-Entdecke deine Schönheit.

    62 Jährige will femininer werden genau mein Thema
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Mir gefallen ihre Kopftuchkreationen oft sehr gut. Wie diese hier:
    http://cdn.etwasverpasst.de/images/episodes/445429.jpg

    Ich habe so viele schöne Tücher und trage dich nicht so oft, wie ich eigentlich möchte. Bei Youtube gibt es zum Thema Head Scarf einige Tutorials. Für den Sommer bestimmt schön!

    Die beiden haben einen eigenen YT-Kanal und da hat sie auch schon gezeigt, wie sie den Turban wickelt...
    Ich finde es auch toll, für den Hausgebrauch; raus würde ich so allerdings nicht gehen.

    Edit : NATÜRLICH schaue ich Schrankalarm und finde das toll (ist mit Shoppingqueen mein Abendprogramm); daheim bei mir will ich die aber nicht haben.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand bei dieser Firma bestellt

    https://www.kisura.de/
    Ich nicht, aber in einer Facebook Gruppe hat mal eine Frau ihr Paket gepostet und das fand ich eher nicht so doll. Der Style war ganz o.k. aber es sah nicht so hochwertig aus. Man kann aber auch verschiedene Preisstufen wählen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    hm vielleicht probiere ich das mal aus man kann es ja wieder zurück schicken wenn es mir nicht gefällt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Medha, bevor Du Deine Sachen wildfremden Frauen beim Flohmarkt verkaufst ist nicht etwas für mich dabei?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •