Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: Schrankalarm

  1. #61
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    ab heute wieder Schrankalarm bei Vox um 14 Uhr.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #62
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bekomme da immer ein schlechtes Gewissen, weil mein Schrank so verheerend aussieht *schluck*

  3. #63
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich kenne kaum einen Kleiderschrank der gut aufgeräumt istkleines Chaos gehört dazu

    ne Freundin von mir und sich dort angemeldet mal gespannt wie das weiter geht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #64
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ah, danke für den Hinweis. Ich habe ja gerade frei
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #65
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bekomme da immer ein schlechtes Gewissen, weil mein Schrank so verheerend aussieht *schluck*
    Ich auch - meine Wohnung habe ich ja ziemlich im Griff und ich habe ja in der freien Zeit auch viel Kram erledigt, aber an den Schrank (bzw. Schränke ) hab ich mich nicht getraut!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #66
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    und was die immer für tolle Kleiderschränke oder Ankleidezimmer oder sogar extra Schuhzimmer haben

    sapperlott ich brauche einen neuen Kleiderschrank meiner ist zu klein geworden
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #67
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Das ist doch sicher eine Wiederholung, weil in der TV-Zeitung 2016 steht? Ich kann es erst heute Abend bei tv now ansehen. Die Sendezeit ist für mich ungünstig.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich glaube, die aktuellen Folgen wurden 2016 gedreht und werden jetzt ausgestrahlt.

    Ich bin oft verwundert, wie unordentlich manche Kleiderschränke aussehen. Für eine Fernsehaufnahme könnte man ja vorher zumindest ein bisschen Ordnung schaffen. ;-)
    Und ich bewundere die Geduld und Mühe von M., wie sie diese fremden Schränke ausräumt und neu sortiert.

    LG,
    Blondie

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #69
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    ...Ich bin oft verwundert, wie unordentlich manche Kleiderschränke aussehen. Für eine Fernsehaufnahme könnte man ja vorher zumindest ein bisschen Ordnung schaffen. ;-)
    ...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die fürs Fernsehen noch mal durchgewuschelt werden. Bringt doch nichts, wenn der Schrank vorher schon ordentlich ist. ;-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #70
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Na, ich denke, die Schränke sollen schon so aussehen, damit gezeigt werden kann, dass es anders besser wirkt.

    Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen, dass Deutschlands Schränke so aussehen. Meiner nämlich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •