Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hat eine/r von Euch auch so KOMISCHE Mitesser?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Hat eine/r von Euch auch so KOMISCHE Mitesser?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seit ich denken kann, habe ich am Kinn, so direkt unter der Unterlippe ein 2-Euro-großes Stück Haut, dass sich total rauh anfühlt und wie GÄNSEHAUT aussieht.

    Beim näheren Hinsehen handelt es sich wohl um Mitessser, die man aber nicht ausdrücken kann, sondern nur ABKRATZEN. Danach ist aber die Haut blutig rot, also auch keine Lösung.

    Peeling usw. hat bisher nicht geholfen und die Kosmetikerin meinte, damit müsse man leben.

    MUSS MAN?

    Hat jemand von euch das auch und was kann man machen???

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich hab das auch, aber nicht extrem schlimm. Ich nehme immer ne Pinzette und versuche was rauszuziehen oder "kratze " es auch ab.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich habe am Kinn auch Mitesser, die eigentlich ewig da sind.
    Allerdings sieht man sie nur, wenn man die Haut dort "strammzieht". Kann man wohl nichts gegen machen, ich habe eigentlich auch kein unreines Gefühl, was die Dinger angeht.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Billie,

    hast Du das schon mal einem Hautarzt vorgestellt? Vielleicht hat der ja eine Lösung.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Billie,
    ich habe das selbe direkt am Kinn!
    In der Pubertät war ich wegen meiner vielen Pickel mal beim Hautarzt und durch die Creme die der mir verschrieben hat ging auch dieser komische ausschlag weg!
    Aber er kam leider auch wieder!
    inzwischen ist es aber nicht mehr so schlimm wie früher, und wenn man das Teil gut pflegt sieht man es bei mir auch nicht mehr so doll!

    Tja helfen kann ich dir also auch nicht, aber ich dachte immer ich bin die einzige mit sonem komischen Fleck am Kinn.

    liebe grüsse Nirtak

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das klingt ja seltsam. Sowas kenne ich bei mir überhaupt nicht bzw ich hatte sowas noch nie Ob das nicht eher was für einen Hautarzt wäre?
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Billie

    ich würde nochmal eine andere Kosmetikerin testen und mich erst dann damit abfinden

    Liebe Grüße from over the hill, Hopi

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihrs,

    da bin ich ja schon mal froh, dass ich nicht die einzige bin, die das hat.

    Man sieht es ja so auch gar nicht, erst wenn ich die Haut spanne, aber ärgern tut es einen irgendwie doch.

    Nirtaks Idee, meine heißgeliebtes Sanoxit-Pickelgel auch DORT mal drauf zu tun, ist total klasse!!! *SchlagvordieStirnaua* da hätt ich auch selbst drauf kommen können.

    Das wird jetzt auf jeden Fall mal getestet, die hat bis jetzt noch ALLES gekillt....

    Und Hopis Idee ist ja sowieso in der Mache.....

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo allerseits,

    ich bin ganz erstaunt, dass so viele andere an sowas "leiden"! Ich dachte immer, ich wäre da die Einzige....
    Bekämpfungsstrategien habe ich leider keine, bei mir hat da nicht mal eine Anti-Pickel-Lösung vom Hautarzt geholfen. Aber das ist ja auch kein sehr auffälliges Problem

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    ich hab sowas auch, war auch beim hautarzt... sie meinte aber, da ich so eine sensible haut hätte, wären irgendwelche salben nicht so gut! Sie empfahl mir einen Komedogenquetscher (vielleicht kennt ja jemand so ein teil) es handelt sich dabei um ein metallstäbchen oder sowas, welches an der einen Seite ein kleines Loch hat und auf der anderen eine Spitze (wie bei ´ner pinzette oder so)..das loch wird praktisch auf den Mitesser gedrückt und der kommt dann heraus! Bei mir bringt es jedoch nur begrenzt erfolg, da meine dann auch urst schnell wieder da sind!
    cremschnitte hatte doch von so einer Schönheitsköniginnen creme (im Mode-lifestyle-forum) erzählt! Ob die auch dabei hilft?


    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 18:18:20
  2. Armani LSF - eine komische Frage
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:04:07
  3. hört ihr auch so komische Geräusche?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 17:39:02
  4. Ich bin auch eine "Neue" on board und sag Euch mal HALLO!
    Von Micha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 21:30:04
  5. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •