Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Tierbedarf Online Shops - was ist denn da der Beste?

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Anzeige
    Habe ich mal dazu geschrieben.
    Bitiba kannte ich gar nicht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich bestelle gelegentlich bei Zooplus. Sehr schnelle Lieferung und absolut kulant. Ansonsten habe ich in der Nähe zwei große Fressnäpfe. Mehr braucht der Hund nicht
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Bei Sachen wie Streu oder Bäumen finde ich es halt einfacher im Internet zu bestellen als live zu kaufen, a) hat der Fressnapf vor Ort kein so großes Sortiment,
    b) bekomme ich das online meist günstiger und c) ich muss es nicht schleppen (gut, ich gebe zu, mein Hauptargument )
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Da wir ziemlich spezielles Futter für unsere Hunde brauchen, bestelle ich hier
    http://www.petspremium.de/

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Mir ist auch noch was eingefallen.

    Ich habe ewig lange hier für die Kaninchen bestellt, als wir noch die große Gruppe hatten - das Heimtierparadies hat alles an Kräutern, Obst und Gemüse, Flocken etc., um gerade Kaninchen (aber auch Nagetiere und, wie ich gerade gesehen habe, Hunde, Katzen und Pferde) echt spitze und weit weg von Vitakraft & Co. zu versorgen.
    http://das-heimtierparadies.de/

    Gleiches gilt für das HiO, Hasenhaus im Odenwald - supernett, superschnell und tolle Qualität.
    http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/shop/

    Beide Shops sind nicht die modernsten, aber die Sachen sind wirklich top und die Inhaber(innen) super nett. Wer Beratung braucht, bekommt die dort auch.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,545
    Ich habe 3 sehr gute Tierfutterhandlungen in der Umgebung und kaufe das Streu immer im DM ( dieses Öko-Streu ist super )

    Ich habe nun letztens bei Sandras Tieroase bestellt und war sehr zufrieden.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    zooplus
    Fressnapf. katzensand kaufe ich nie online, ich hätte ein schlechtes gewissen, wenn die boten das raufschleppen müssen bzw der Transport. das kann man ´sich auch im handel zu fuß organisieren
    Geändert von serendipiti (27.02.16 um 09:27:16 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bestelle meistens bei Zooplus: Fressen, Streu und Spielzeug. Der DHLer hat die Anweisung, Pakete hinter dem Haus abzulegen, von da aus trage ich sie dann in meine Wohnung. Aber mir so einen 14 kg-Sack selbst aus dem Laden zu holen, fehlt mir die Kraft.

    Bei Sandras Tieroase bestelle ich auch ab und zu und bei Pfotino habe ich einen Account. Die sind manchmal noch günstiger als Zooplus und haben mehr oder ausgefallenere Sorten.
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ach ja, für besonders spezielles tierarztfutter kann ich den empfehlen. da spart man bei prozent-tagen extrem viel. ich muss zb für meine perserdame ein futter kaufen, das bei uns in ö. normalerweise nur beim Tierarzt erhältlich ist. da würde ich 75 euro + ablegen für 2,5 kg. im shop spare ich immens. leider führt zooplus nicht alles, darum kaufe ich dann bei petmeds.

    www.petmeds.at/de

    PS: bei zooplus habe ich auch soeben bestellt
    und er ist um weiten günstiger, als wenn ich in österreich zum fressnapf gehe. da lege ich 10 bis 20 euro mehr hin.

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Ja, bei Petmeds haben wir auch viel gekauft. Ab und zu gibt es Rabattaktionen und Mengenrabatt gab es für unser Futter dann auch noch. Wir haben dann ca. 25% gegenüber dem üblichen Preis gespart. Geliefert wurde allerdings per DPD, das haben wir dann immer zu meinem Mann in die Firma liefern lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 21:10:46
  2. Welche ist denn die beste BB-Cream aus der Parfümerie?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 17:39:14
  3. Was ist denn nun der beste Glühbirnen-Ersatz?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 09:12:24
  4. Welche Drogerie MF ist denn nun die beste?
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:27:14
  5. was ist denn nun der Beste Mascara unter 20€
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:25:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •