Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: EL neue Lippenpflege mit Plump

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hier meldet sich die Testerin - hatte mir das Teilchen bei Lookfantastic für 36,00 bestellt.
    Nun, mich kickt es nicht wirklich und nehme es deshalb sehr unregelmäßig .
    Das Serum ist ein sehr silikoniger Filler, von dem ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er eine Langzeitwirkung leistet.
    Der Pflegestift ist schön beim Auftragen, gibt etwas optische Fülle, aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Außerdem habe ich das Gefühl, er trocknet meine Lippen etwas aus :-(... Kann aber auch Einbildung sein.
    Fazit: von mir keine Kaufempfehlung!
    Das klingt in der Tat nicht gut.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Klingt etwas nach dem vom 3LAB, der überall gehupt wird (sind auch beim Preis fast identisch).

    http://www.ludwigbeck.de/marken/3lab...101770314.html
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Bei Lippenpflege, egal ob plumping oder filling werde ich immer hellhörig, kann jemand die chanel pflege mit dem lip treatment von sensai vergleichen?

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte mir heute die Lauder Lippflege angesehen, auf dem Handrücken machte sie einen guten Eindruck. Ich kann leider zu dem Pflegeverhalten auf den Lippen nichts sagen, da ich sie nicht vom Tester aus probieren wollte. Bei Pieper gibt es im Moment 20% Rabatt, da ist der Preis dann etwas ertäglicher. Ich überlege noch, ob ich sie nicht doch kaufen soll. Oder vielleicht doch die Chanel.

    Die 2 Reviews lesen sich ganz gut:
    http://shop.nordstrom.com/s/estee-la...atment/4239425
    Geändert von de cordoba (27.02.16 um 19:09:32 Uhr)
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,398

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir heute die Lauder Lippflege angesehen, auf dem Handrücken machte sie einen guten Eindruck. Ich kann leider zu dem Pflegeverhalten auf den Lippen nichts sagen, da ich sie nicht vom Tester aus probieren wollte. Bei Pieper gibt es im Moment 20% Rabatt, da ist der Preis dann etwas ertäglicher. Ich überlege noch, ob ich sie nicht doch kaufen soll. Oder vielleicht doch die Chanel.

    Die 2 Reviews lesen sich ganz gut:
    http://shop.nordstrom.com/s/estee-la...atment/4239425
    Bei der Chanel-Creme setzte die richtige Wirkung übrigens nicht sofort ein, sondern nach einigen Tagen Benutzung.
    Nur ein einmaliger Test hätte nichts gezeigt, nur mal als zusätzlicher Gedanke.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    @Südhimmel

    Das erste Bild finde ich nicht besonders überzeugend, das kriegt man mit etwas Konturenstift und Gloss auch so hin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    dann warte ich jetzt auf die Verfügbarkeit der Chantecaille Lippenpflege https://www.niche-beauty.com/Chantec...tour-Fill.html

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Wenn es nur darum geht die Lippenfältchen am äußerem Mundrand aufzufüllen, benutze ich von Sensai den Skin Focus Corrector

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=3zuFPjZUy

    Da macht er einen guten Job, die Fältchen sind sichtbar aufgefüllt und alles sieht glatter aus und
    der Lippenstift läuft auch nicht aus. Ich trage ihn aber nur am äußeren Rand der Lippen auf und klopfe es dann noch leicht ein.
    Geändert von zuckerschnuppe (28.02.16 um 11:51:32 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Oooh, Niche Beauty bekommt Chantecaille? Toll, wollte ich immer schon mal probieren.
    Den Filler von Sensai kann ich auch empfehlen, der glättet sehr schön!

Ähnliche Themen

  1. neue Lippenpflege von Lancome
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:06:53
  2. meine neue hl. Gral Lippenpflege...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 23:35:50
  3. Neue Lippenpflege gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 23:18:45
  4. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43
  5. neue tolle Lippenpflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 19:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •