Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: EL neue Lippenpflege mit Plump

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard EL neue Lippenpflege mit Plump

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    kennt schon jemand diese vielversprechend klingende Lippenpflege aus der neuen Serie von EL? https://www.douglas.de/douglas/Make-...001026503.html. Ich finde, das klingt nach einem Test

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Klingt ein wenig von der Wirkung her wie die Chanel Lippencreme, die ich, würde es sie als Stift geben, auch kaufen würde.
    Allerdings wird das fast immer behauptet und wenige Produkte können es wirklich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    An der bin ich sowas von interessiert (auch an der Büstenpflege). Wäre prima , wenn jemand testen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    der Preis ist ja jenseits von Eden!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    10ml ist eine merkwürdige Menge, die Flüssigkeit wird hier mehr die Hälfte wiegen. Die Chanel Lippencreme kostet etwa auch so viel, 70 Euro für 15ml, allerdings ist das das einzige KK-Produkt, das ich noch benutze, weil ich hier einen Effekt sehe, der nicht ersetzbar ist und es hält bei mir über ein Jahr bei täglicher Benutzung.
    Mir scheint es aber umständlicher, 2 Phasen aufzutragen als etwas Creme, dafür ist das Teil entschieden leichter, was gut für unterwegs ist. Falls hier auch der Lippenstift besser hält, ist das unterwegs ein Vorteil.

    Ich wäre jedenfalls interessiert, wenn das jemand testet.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hier meldet sich die Testerin - hatte mir das Teilchen bei Lookfantastic für 36,00 bestellt.
    Nun, mich kickt es nicht wirklich und nehme es deshalb sehr unregelmäßig .
    Das Serum ist ein sehr silikoniger Filler, von dem ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er eine Langzeitwirkung leistet.
    Der Pflegestift ist schön beim Auftragen, gibt etwas optische Fülle, aber haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Außerdem habe ich das Gefühl, er trocknet meine Lippen etwas aus :-(... Kann aber auch Einbildung sein.
    Fazit: von mir keine Kaufempfehlung!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Danke Michaela!! Meine Kauflust ist gerade rapide gesunken.
    Dafür spukt mir jetzt aber diese Chanel Lippencreme im Kopf rum...
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Chanel konnte bei mir leider nicht,
    die Lauder streiche ich dann aber auch wieder aus meinen Gedanken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Daaaaanke Michaela, genial, wieder mal vor einem Fehlkauf bewahrt. Ich bin heute in Kauflaune, aber dann orientiere ich mich anderweitig

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die Chanel konnte bei mir leider nicht,
    die Lauder streiche ich dann aber auch wieder aus meinen Gedanken.
    Diese Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Du glaubst Chanel kann auf jeden Fall was, was Lauder nicht kann und wenn es dort nicht klappt, dann bei Lauder erst Recht nicht?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. neue Lippenpflege von Lancome
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:06:53
  2. meine neue hl. Gral Lippenpflege...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 23:35:50
  3. Neue Lippenpflege gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 23:18:45
  4. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43
  5. neue tolle Lippenpflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 19:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •