Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die tollsten Masken gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Die tollsten Masken gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    vorab sei gesagt, Sisley Flower und Rose werden immer in meinem Haus und meinem Herzen sein

    Aber Abwechslung ist ja nie schlecht, was denn eure Lieblinge (Organic) im Bereich

    Feuchtigkeit
    Brightening
    Cleansing/porenverfeinernd

    Freue mich auf viele Empfehlungen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab gestern die grüne von Kiel`s gekauft, die verspricht Deine o.g. Bedürfnisse. Ich werde berichten, sobald ich sie getestet hab.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Die Detoxmaske von REN hat mich überzeugt, sie reinigt wirklich porentief und ich sehe aus, als wäre grad ne gute Kosmetikerin am Werk gewesen. Ich kaufe sie immer wieder nach.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Die Detoxmaske von REN hat mich überzeugt, sie reinigt wirklich porentief und ich sehe aus, als wäre grad ne gute Kosmetikerin am Werk gewesen. Ich kaufe sie immer wieder nach.
    wie heisst Die denn genau?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Habe vor kurzem durch Zufall mal die Luvos Anti - aging Maske gekauft und finde die überraschend gut. Es gibt auch eine für Feuchtigkeit und ich werde die sicherlich auch mal ausprobieren . Die kostet auch nur ca. 1,40€ für 2 Anwendungen (es sind direkt getrennte Sachets). Finde ich echt praktisch

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    wie heisst Die denn genau?
    REN Skincare Invisible Pores Detox Mask.
    Scheinbar gibt es Unterschiede, je nachdem, wo die Maske hergestellt wurde. Ich hatte bisher immer die US-Version und die scheint noch effektiver zu sein als mein aktueller Spender nach UK- Rezeptur. Das finde ich ein bisschen merkwürdig. Leider habe ich die alte Packung zwecks INCI-Abgleich nicht mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    danke Dir :-)

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    REN Skincare Invisible Pores Detox Mask.
    Scheinbar gibt es Unterschiede, je nachdem, wo die Maske hergestellt wurde. Ich hatte bisher immer die US-Version und die scheint noch effektiver zu sein als mein aktueller Spender nach UK- Rezeptur. Das finde ich ein bisschen merkwürdig. Leider habe ich die alte Packung zwecks INCI-Abgleich nicht mehr.
    Ich habe mal gehört, dass in den USA ganz andere Wirkstoffstärken erlaubt sind und deshalb amerikanische Kosmetik stärker in der Wirkung ist. Auch so eine Pflegeserie gegen Akne(Name ist mir gerade entfallen) ist dort viel aggressiver als sie auf den europäischen Markt erlaubt wäre. Deshalb gibt es unterschiedliche Formulierungen .

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass in den USA ganz andere Wirkstoffstärken erlaubt sind und deshalb amerikanische Kosmetik stärker in der Wirkung ist. Auch so eine Pflegeserie gegen Akne(Name ist mir gerade entfallen) ist dort viel aggressiver als sie auf den europäischen Markt erlaubt wäre. Deshalb gibt es unterschiedliche Formulierungen .
    Das ist ja ein Ding! Hätte ich nicht gedacht, aber da scheint was dran zu sein. Dann besser die Maske bei Amazon als bei Douglas bestellen )

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ich kann mich nur an ein schmerzhaftes Erlebnis erinnern, wo mir meine damalige Freundin eine total gut wirkende Akne-Creme mitgebracht hat . Bei ihr hat sie richtig gut geholfen-sie hatte aber auch starke Akne. Ich habe sie 3 Abende benutzt und musste dann aufhören, weil meine Haut auf einmal druckempfindlich wurde. Ich habe mal nachgesehen und die wäre hier, mit der Konzentration an Wirkstoff, nur mit ärztlichem Attest zu haben und dort gab es sie freiverkäuflich. Meine Freundin meinte, dass es dort wohl auch starke Bleichcremes etc. freiverkäuflich gibt um seinen Teint heller zu machen und die sollen auch sehr aggressiv sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 03:12:20
  2. Die tollsten Zitrus-Körpercremes
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 21:50:00
  3. Best of Masken gesucht....
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 20:08:32
  4. Masken gesucht!
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 09:32:11
  5. Masken zum Selbermachen gesucht!
    Von Tomatensuppe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.00, 12:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •