Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Jamie Lee fährt nch Stockholm

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich finde sie auch ganz süß und die Stimme ist schön.
    Ich hoffe nur, sie zieht sich da was vernünftiges an und nicht wieder ein Einhorn-Schlafanzug T-shirt
    Sonst wäre mir das irgendwie peinlich.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Fänd ich um Welten besser als dieses Comic-Kostüm. Aber warum muß man ich überhaupt so lächerlich zurechtmachen?
    Ich finde, das wirkt noch sehr kindlich an ihr.
    Meine Güte, sie ist 17. Da sieht man mal wieder wie tolerant die Welt ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sie ist 17. Da sieht man mal wieder wie tolerant die Welt ist
    Ich gehöre ja altersmäßig eh nicht zur Zielgruppe des ESC. Von daher darf ich sie auch kindisch finden.
    Nenn mich ruhig intolerant. Das stört mich nicht.

    Nicole war damals übrigens auch erst 17. Und sie war wesentlich reifer was die Persönlichkeit angeht.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    Und was heißt austauschbar bzw. sie könnte für jedes beteiligte Land antreten? Soll sie deutsch singen und ein Dirndl tragen?
    Das wäre das andere Extrem und würde mir vermutlich auch nicht gefallen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Na ja, sie ist Manga-Fan. Von daher finde ich ihr Kostüm gut. So laufen viele rum. Man muss sich mal auf den entsprechenden Messen umschauen. Und natürlich sieht sie kindlich aus. Hey, sie ist 17! Da darf man kindlich sein und auch so aussehen. Lächerlich machen ist was anderes. Ich finde, wenn man da Avantasia hingeschickt hätte, dann wäre es auch nicht "deutsch" gewesen. Das war eine Mischung aus Meat Loaf, John Bon Jovi und Gun's and Roses. Die sind nun auch nicht so deutsch, wie man meinen möchte. Und ausgesehen hat der Sänger in seinem Zirkusdirektor-Anzug auch nicht deutsch. Die waren für mich eher austauschbar. Eingängiger Rock, wie immer seit Jahren gehört.

    Ich hoffe, Jamie Lee bekommt ein paar Punkte. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sie unterstützt wird.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Letztendlich schachern sich ja da meistens eh nur die Nachbarländer gegenseitig ihre Punkte zu.
    Das habe ich in den letzten 1-2 Jahren gar nicht mehr so empfunden. Ich finde es aber immer schade, dass "die Großen" nicht durch die Quali müssen, ich glaube, da werden schon viele Sympathien entschieden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Na ja, sie ist Manga-Fan. Von daher finde ich ihr Kostüm gut. So laufen viele rum.
    Es gibt auch Millionen von Menschen, die gern Mickey Mouse-Hefte lesen und trotzdem in der Öffentlichkeit keine Comic-Kostümierungen tragen. Was soll das?
    Ich lese gern Jane Austen-Romane und trage trotzdem keine Kleider aus der Zeit. Sorry für OT.

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ja, vivian, aber du trittst nicht in der Öffentlichkeit auf.

    Da muss man schon ein paar Unterscheidungsmerkmale haben. Sie hat ihre. Andere ziehen sich eben anders an. Helge Schneider läuft privat auch nicht mit Perücke rum, Sophia Thomalla zieht in der Öffentlichkeit kein Latex an. Aber wenn sie einen Aufritt haben, dann machen sie es. Da geht es auch um Auffallen. Das muss doch nicht erklärt werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Nicole war damals übrigens auch erst 17. Und sie war wesentlich reifer was die Persönlichkeit angeht.
    Genau, vor 34 Jahren war alles besser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Anzeige
    Ich rätsel immer noch darüber, wie jemand wohl auftreten sollte, damit er als typisch deutsch identifizierbar ist? Und warum das in Zeiten von Europa überhaupt noch wünschenswert sein sollte.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Mist Stockholm?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 16:21:04
  2. Terror in Stockholm
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 13:44:48
  3. Stockholm - Tipps?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 09:26:32
  4. Face Stockholm?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 12:12:50
  5. Face Stockholm
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •