Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Jamie Lee fährt nch Stockholm

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Genau, vor 34 Jahren war alles besser
    Wieso spielt das eine Rolle, daß es vor 34 Jahren war? Es gibt auch heute durchaus junge Menschen, die mit 17 schon Persönlichkeiten sind. Nicole hab ich nur als Beispiel genommen, weil sie halt auch beim Grand Prix teilgenommen hat.

  2. #22
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, vivian, aber du trittst nicht in der Öffentlichkeit auf.

    Da muss man schon ein paar Unterscheidungsmerkmale haben. Sie hat ihre. Andere ziehen sich eben anders an. Helge Schneider läuft privat auch nicht mit Perücke rum, Sophia Thomalla zieht in der Öffentlichkeit kein Latex an. Aber wenn sie einen Aufritt haben, dann machen sie es. Da geht es auch um Auffallen. Das muss doch nicht erklärt werden.
    Helge Schneider trägt Perücke? Glaub ich nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich rätsel immer noch darüber, wie jemand wohl auftreten sollte, damit er als typisch deutsch identifizierbar ist? Und warum das in Zeiten von Europa überhaupt noch wünschenswert sein sollte.
    Falls du mich meinst, ich habe nicht gesagt, dass der Beitrag typisch deutsch sein sollte. Beim ESC treten zwar immer noch Länder gegeneinander an und nicht einzelne Interpreten, aber deshalb muss es natürlich kein Dirndl sein. In meinen Augen muss es allerdings auch nicht unbedingt ein Manga sein. Genausowenig hätte mir als deutscher Beitrag für den ESC vermutlich eine Kostümierung als Cowboy oder Indianer, ein schwarzer Rapper oder eine Sängerin im Sari gefallen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Helge Schneider trägt Perücke? Glaub ich nicht.
    Wenn das so ist wurde meine Welt soeben zerstört
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Na ja, was Kostüme beim ESC angeht, da war es doch schon immer bunt. Man denke nur an Dschingis Khan vor mehr als 35 Jahren oder die Babuschki aus Rußland.

    Ich habe den Vorentscheid gesehen (als alter ESC-Fan, der ESC ist m.E. alterslos, da gibt es keine definitive Zielgruppe) und fand es Not gegen Elend. Diese komische Metal-Band (ich kannte die überhaupt nicht) in ihrer Höhner-Gedächtnis-Uniform oder der Bänkelsänger mit Klampfe und Betroffenheitslyrik haben mich auch nicht angesprochen, ganz zu schweigen von dem Rest. Bei dem Siegersong höre ich übrigens immer nur "Umbrella-ella", das ist mir auch schon bei "The Voice" aufgefallen. Es ist vielleicht aber das kleinste Übel, und weniger als 0 Punkte wie im Vorjahr kann es ja schon einmal nicht mehr geben.

    Wie dem auch sei, ich freue mich wie jedes Jahr auf den ESC.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wr haben so viele gute Sänger in D, warum kann nicht mal einer von denen hinfahren?

  7. #27
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    16
    Xavier Naidoo wollten sie ja nicht...

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab den Vorentscheid nicht gesehen; mich hat sie von der Optik her aber spontan an Björk erinnert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wieso spielt das eine Rolle, daß es vor 34 Jahren war? Es gibt auch heute durchaus junge Menschen, die mit 17 schon Persönlichkeiten sind. Nicole hab ich nur als Beispiel genommen, weil sie halt auch beim Grand Prix teilgenommen hat.
    Ich denke, sie war damals ein biegsames, nettes Mädel und das ist doch ein tolles Alter um zu testen und zu probieren. Und sie hat doch sehr viel Persönölichkeit (nur, dass sie Dir nicht gefällt) , ihre Auftritte in dem Alter, das soll ihr erstmal einer nachmachen. In Berlin vor Tausenden inkl. Jennifer Lawrence auftreten...oder ünerhaupt bei The Voice, dazu braucht es doch schon einiges.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Ich habe den Vorentscheid nicht angeschaut, habe mich aber gefreut wie die Wahl ausgegangen ist. The Voice habe ich nur kurz gesehen und sie ist mir natürlich aufgefallen.
    Ich mag ihre Stimme und das Lied und sie finde ich total herzig .

Ähnliche Themen

  1. Mist Stockholm?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 16:21:04
  2. Terror in Stockholm
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 13:44:48
  3. Stockholm - Tipps?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 09:26:32
  4. Face Stockholm?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 12:12:50
  5. Face Stockholm
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.00, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •