Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Muslimische Fachkräfte...diesmal in Kiel

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Ja, ich bin, genau wie du, nur auf verschiedene Sachen. Die Diskussion ging um Flüchtlinge, ich im das Gespräch an sich und den Anlass und du springst bei mir.

    Du bist meine beste Lehrerin, Gästin. Danke für deinen Einsatz. Das meine ich ganz aufrichtig.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die Diskussion ging um Flüchtlinge, ich im das Gespräch an sich und den Anlass und du springst bei mir.
    Tut mir leid, aber das ist ein Satz, den ich partout nicht verstehe.

    Der Ursprungspost ging um die Verfolgung von Mädchen in Kiel. Darüber wollte eigentlich niemand diskutieren, weil der post nicht sachlich war. Dann wurde das Video eines Dolmetschers verlinkt (welches mich immer noch völlig betroffen macht) und dazu wurde Stellung genommen. Erst jetzt geht eine Diskussion los. Und wir wissen nicht mal genau, wer worüber diskutieren will: Über den Vorfall in Kiel, über das Video oder wie wir diskutieren wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #33
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Was mich wundert ist, dass Ihr überhaupt unter diesem hetzerischen Threadtitel diskutieren mögt. Das verbietet sich doch schon von vornherein.

    Und jetzt ist hier auch für mich tatsächlich Ende und Schluss. Bevor ich diesen Mist noch durch ein Post weiter füttere, setze ich mich auf meine Finger.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Das Ursprungspost nahm den Anlass von Kiel für eine Provokation über das Thema kriminelle Flüchtlinge oder hat das jemand tatsächlich als ernsthafte Diskussion des Anlasses aufgefasst?

    Meiner Meinung nach gibt es 2 gute Methoden, damit umzugehen:
    Man lässt das Posting verhungern.
    Man diskutiert über das Urprungsthema und lässt die Provokationen verhungern.

    Natürlich kann man auch auf die Provokation eingehen und ihr den Wert geben, den die Threaderstellerin erhofft hat.
    Den pawlowschen Reflex zu pflegen bringt den Gesprächen die allseits gewohnten Ausgänge, persönlicher Angriffe, Gegenangriffe, Verwarnungen und Threadschließungen. Wie gehabt.

    Das meinte ich, mit: braucht man nicht dikutieren.
    Geändert von Iridia (28.02.16 um 13:47:57 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass Ihr überhaupt unter diesem hetzerischen Threadtitel diskutieren mögt. Das verbietet sich doch schon von vornherein.
    Genau so sehe ich das auch

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Den Tag möchte ich mal erleben, an dem sich Curly und Co mit derselben Leidenschaft über die Wi..er aufregen, die in Köln und Kiel Mädchen belästigen. Aber da warte ich wohl vergeblich.

    Nein, wir kommen da nicht mehr zusammen bei dem Thema.
    und du kannst dich mal über deinen Landsmann aufregen, der einen kleinen muslimischen Jungen umgebracht hat und die die als Sicherheitskräfte Flüchtlingsfrauen belästigen und missbrauchen und über die, die Jahr für Jahr in Südostasien tausende Kinder und Zwangsprostituierte vergewaltigen...Wann spuckst du darüber mal Gift und Galle?!

  7. #37
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und zu den Überfällen: Mich macht es unsagbar wütend Erstmal: ich bin eine Frau und solidarisch gegenüber allen Frauen. Zum einen wirft man da Essenbrocken in die Schandmäuler des rechten Packs Und weil: Unschuldige Flüchtlinge, welche um Leib und Leben gelaufen sind, werden da in einen Topf geworfen.

    Und ja es macht mich auch wütend, dass die, denen man großzügig Schutz gewährt hat bzw. Duldung oder was weiß ich auch immer, dies auf diese Weise "vergelten". Womöglich machen sie sich nun auch noch lustig über Deutschland, wie treudoof und blöde wir doch alle sind.

  8. #38
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und zu den Überfällen: Mich macht es unsagbar wütend Erstmal: ich bin eine Frau und solidarisch gegenüber allen Frauen. Zum einen wirft man da Essenbrocken in die Schandmäuler des rechten Packs

    Und ja es macht mich auch wütend, dass die, denen man großzügig Schutz gewährt hat bzw. Duldung oder was weiß ich auch immer, dies auf diese Weise "vergelten". Womöglich machen sie sich nun auch noch lustig über Deutschland, wie treudoof und blöde wir doch alle sind.
    genau darauf wollte ich hinaus..!!

  9. #39
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    die, die Jahr für Jahr in Südostasien tausende Kinder und Zwangsprostituierte vergewaltigen...Wann spuckst du darüber mal Gift und Galle?!
    schon zur stelle- da müssen aber die dortigen(asiatischen) behörden sich mal rühren und die ganzen pädos abstrafen (dafür müsste echt die todesstrafe verhängt werden!!!).
    die zwangsprostitution blüht übrigens auch hierzulande...und die menschenhändler sind übrigens überwigend ausländer- die ebenfalls auf unser lasches rechtssystem pi..!!
    und natürlich ist der deutsche staat auch hier zu blöd, um die auszuweisen!

  10. #40
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    und du kannst dich mal über deinen Landsmann aufregen, der einen kleinen muslimischen Jungen umgebracht hat und die die als Sicherheitskräfte Flüchtlingsfrauen belästigen und missbrauchen und über die, die Jahr für Jahr in Südostasien tausende Kinder und Zwangsprostituierte vergewaltigen...Wann spuckst du darüber mal Gift und Galle?!
    Hab ich, sogar in diesem Forum. So und jetzt bitte dein Statement zu den Wi...ern in Kiel und Köln.

Ähnliche Themen

  1. Abends in Kiel
    Von Mäusken im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 00:34:21
  2. Kiel
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 08:20:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 15:41:20
  4. Der Douglas in Kiel
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 08:01:21
  5. Beauty-Shopping in KIEL???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 10:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •