Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xylit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975

    Standard Xylit

    Anzeige
    Hallo,

    welche Xylit Produkte könnt ihr denn empfehlen?

    Gesucht wäre einmal Zuckerersatz ( Kaffee, allgemeines Süßen, einmal für Tee ) und einmal Schoko

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Was meinst Du denn mit Produkten? Xylit bzw. Xylitol gibt es pur zu kaufen und kann wie Zucker genutzt werden.
    Am Anfang testet Du dich besser vorsichtig heran, das wirkt vor allem wenn man es nicht gewohnt ist abführend.
    Ich süße nur noch damit, ist auch gut zum backen.
    Achte nur immer penibel darauf, daß deine Haustiere nicht dran kommen.
    Besonders für Hunde ist es sehr toxisch.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Es gibt ja z. B. auch Trinkschokolade, Ketchup, Brotaufstrich.

    Und laut einigen Amazon Bewertungen scheinen sich auch die einzlnen Marken zu unterscheiden (im Geschmack, im Geruch habe ich bislang gelesen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Produkte mit Xylit hab ich bisher noch keine getestet.

    Wir bestellen oft bei Baccara Rose. Die haben aber wohl ihren Lieferanten geändert, früher war es grober, inzwischen ist es viel feiner. Geschmacklich habe ich da kaum einen Unterschied bemerkt.

    Und wir bestellen bei einem Kollegen meines Mannes oft mit, Xylit pur heisst das und ist von Natur Total.wohl über Amazon.

    Geschmacklich habe ich da einen leichten Unterschied gemerkt, das von Natur Total ist etwas besser. Aber das ist wirklich nur geringfügig. Dass die Sorten unterschiedlich riechen ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Xylit hat kaum Eigengeschmack.

Ähnliche Themen

  1. Zahnpflege mit Xylit
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.12, 09:55:44
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 20:08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •