Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Standmixer

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Standmixer

    Anzeige
    Guten Morgen,

    wir brauchen einen neuen Standmixer. Unser alter Russel Hobbs hat wirklich alles klein bekommen, gefroren , mit Kernen, alles. Leider hat er nach 20 Jahren den Geist aufgegeben und bei RH finde ich keinen würdigen Nachfolger.

    Due Tests bei Media Markt haben leider auch kein dermaßen potentes Kerlchen hervorgebracht , bis auf zwei: den Unold Power Smoothie Maker ( mit 2000 Watt und 32000 rpm dürfte der auch alles schreddern und man merkt ihm schon an, wie massiv und kraftvoll er ist) und den WMF KULT Pro Power Smoothie Maker ( 1600 Watt und 33000 rpm).

    Problem: der WMF ist sauteuer. Der Unold hat bei Amazon einige sehr schlechte Bewertungen, er würde undicht. Was bei der Amazon Rücknahme Abwicklung ja jetzt vom Risiko nicht so das Problem wäre aber ich möchte natürlich einfach ein funktionierendes Gerät.

    Kennt einer von euch die Beiden und kann vielleicht persönliche Erfahrungen beitragen?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Hopi,

    Wir haben einen Mixer von Philipps, der ca. 100 Eur gekostet hat und seine Sache wirklich gut macht.(Wie das Ding nun genau heißt, weiß ich leider nicht mehr...) Ich fand es gar nicht so einfach, ein gutes Gerät zu finden.

    Schließlich geht es nicht nur um die Leistung, sondern auch, dass man das Ding leicht zerlegen und reinigen kann. Da haben die meisten Mixer heute echt Defizite und ich hab sogar einige gesehen, deren Nutzteile nicht in den Geschirrspüler dürfen. Darauf muss man echt aufpassen, gerade wenn man den Mixer häufiger benutzen möchte.

    Viele Grüße,

    Melis

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.16
    Beiträge
    35
    Ich muss einfach sagen, auch wenn die Geräte von WMF sehr teuer sind, lohnt es sich einfach.
    Freu mich immer noch die Sachen zu benutzen und bin einfach nur positiv überrascht, wie viel Power der hat.
    Gibt's den zufällig auch bei Amazon und ist dort im Angebot ? Manchmal soll man ja etwas Glück haben.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.16
    Beiträge
    2
    Hallo Hopistar!

    Mein Mixer ist mir auch vor einem Monat eingegangen. ...

    Kann ihn dir nur allerwärmstens ans Herz legen.

    Liebe Grüße Eveline
    Geändert von LieseLotte (29.06.16 um 08:33:54 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,292
    Was für ein kreativer Username. Muss j ein echter Schrott sein, wenn man dafür Spammen muss.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hopi, ich kenne diese beiden nicht. Ich selber habe einen Vitamix, leider sauteuer. Es gibt aber auch ähnliche Modelle von
    anderen Herstellern, die sehr gut sind. Du könntest dir mal die Mixer von Klarstein anschauen.

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,292
    Vivian, ich glaube, dass Hopi innerhalb vonn4 Monaten einen Mixer gefunden hat. Klarstein hat übrigens gar keinen Taug. Die sehen nur gut aus, der Rest ist Plastik.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Äh, ja.... ich hab nicht auf das Datum geachtet.

    Hopi, falls du doch noch keine Entscheidung getroffen hast, sag Bescheid. Einen Geheimtip hätte ich noch.
    Kein Plastik, versprochen

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Was für ein kreativer Username. Muss j ein echter Schrott sein, wenn man dafür Spammen muss.
    Nur Lieschen Müller wäre noch kreativer gewesen

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Äh, ja.... ich hab nicht auf das Datum geachtet.

    Hopi, falls du doch noch keine Entscheidung getroffen hast, sag Bescheid. Einen Geheimtip hätte ich noch.
    Kein Plastik, versprochen
    Geheimtipp? Verrätst du den bitte? So einen Vitamix hätte ich auch gern, ist mir aber derzeit zu teuer, aber einen neuen Standmixer brauche ich schon länger.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Kitchenaid Blender/Standmixer
    Von Nele S im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.14, 14:35:42
  2. Standmixer/Blender- was kann man damit machen?
    Von NuMetalBuechse im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 22:06:13
  3. Standmixer
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 22:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •