Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #201
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie ich im schwarzen Kostüm.

    Mir fiel noch ein: Der klassische beige Trenchcoat steht mir hervorragend. Hab gerade keinen, weil mich der Hund immer einsaut, könnte mir aber mal wieder einen kaufen im Frühling.
    Ich hab beides, aber das schwarze Kostüm sieht bei mir bedeutend knackiger aus. Ich weiß nicht mal, ob es älter oder jünger macht. Es sieht nur um Klassen besser an mir aus. Ich hab mal jahrelang schmale schwarze Anzüge getragen, in keiner Zeit hab ich mehr Komplimente bekommen, mir steht sowas ausgezeichnet, aber noch sind auch meine Konturen, mit Ausnahme der Lippenfarbe, nicht verblasst. Das kommt aber noch und hier könnte dannauch bei mir die Beigefalle zuschlagen.

    Farbenlehre halt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #202
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Ich trage gerne und oft von oben bis unten schwarz, meist nur kombiniert mit Silberschmuck und rotem Lippenstift. Oder Schwarz mit Grau kombiniert.
    Komischerweise trage ich eigentlich nur im Sommer Farbe zu Schwarz. Ich hab quietschgrüne hohe Lack Peeptoes, die trage ich gerne zu einem schwarzen Kleid. Mir gefällts und ich werde ganz oft darauf angesprochen.

    Stimmt Patty, was neben Beige bei mir gar nicht geht, ist Gelb

    Mir hat mal jemand gesagt, Schwarz steht nur denen wirklich, wenn man morgens aus dem Bett aufsteht, sich was Schwarzes überzieht und man damit ungeschminkt gut aussieht - und eben nicht krank und fahl.

  3. #203
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also mein Schuhwerk kann ich bis in's hohe Alter tragen http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...78_634x413.jpg
    Da mach ich mit!

    Problematisch ist es höchstens, wenn man sich nicht mehr gut bücken kann. Wenn ich es eilig habe, fluche ich schon mal wegen der Schnürung meiner 8-Loch-Boots. Wenn man dann noch Rücken haben sollte im Alter, sind vielleicht doch irgendwann Schuhe mit Klettverschluss vonnöten. Aber wenn ich sie noch tragen kann.... die klassischen 1460er Boots, wie die Dame sie auf dem Foto trägt, sind für mich wie schwarze Pumps (Klassiker eben), nur halt bequemer und nicht so piefig.

    Aber ich habe es in dem anderen Thread schon geschrieben, eine mir bekannte Frau Ü60 trägt steißlanges weißes Haar (hochgesteckt) und schon mal 20-Loch-Docs zum Rock. So würde ich gerne aussehen, wenn ich alt bin! Sie hat aber auch eine Top-Figur im Gegensatz zu mir und ist sehr hübsch und immer zurechtgemacht (Nagellack, Wimperntusche, betonte Augenbrauen, Lippenstift), wenngleich nicht madamig.

  4. #204
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Stimmt Patty, was neben Beige bei mir gar nicht geht, ist Gelb
    Stimmt, Gelb geht gar nicht. Ganz schlimm ist auch Rostrot/Rostbraun und Senf.

    Ich bin jetzt schon oft zu faul für Schnürschuhe und bevorzuge Schuhe mit Reißverschluss oder die, in die man einfach so reinschlüpft.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #205
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Stimmt, Gelb geht gar nicht. Ganz schlimm ist auch Rostrot/Rostbraun und Senf.

    Ich bin jetzt schon oft zu faul für Schnürschuhe und bevorzuge Schuhe mit Reißverschluss oder die, in die man einfach so reinschlüpft.
    Wir scheinen Farbdrillinge zu sein

    Genau, Senf und Rostrot, puh!
    Halt alles, was Herbsttypen strahlen lässt, sieht bei mir grauenhaft aus.

    Wie ist denn eure Haarfarbe?

  6. #206
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mir steht bspw. Sonnengelb recht gut - aber Senfgelb finde ich schrecklich; genau wie Curry. Rostrot geht auch gar nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #207
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Braune Haare, dunkelbraune Augen und immer leicht gebräunt Haut, selbst im Winter (im Sommer werde ich richtig braun)

  8. #208
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eure Haarfarbe?
    Keine Ahnung, die habe ich seit 30 Jahren nicht gesehen

    Gefärbt sind sie Mittelbraun mit dunkelbraunen und blonden Strähnen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #209
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mal abgesehen von der Farbwahl - die Haarlänge ist ja auch so ein entscheidendes Kriterium im Alter. Was meint ihr? Müssen lange Haare zwangsläufig einem Kurzhaarschnitt weichen?

    Ich werde von älteren Damen (gern Schwiegermutter ) für meine dunkle Kleidung (ich liebe schwarz und es steht mir), kritisiert und bin auch schon gefragt worden, wann ich denn gedenke, meine langen blonden Haare abschneiden zu lassen. Das sei doch so unpraktisch...(nein, die bleiben dran... bin kein Kurzhaartyp!)

  10. #210
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wir scheinen Farbdrillinge zu sein
    Ach, ich kann mich da auch einreihen (bei den Farbdrillingen).

    Meine Haare waren früher fast schwarz, also sehr, sehr dunkel und sind heute Naturgrau, links und rechts des Gesichts zwei schneeweiße Strähnen und dazu leuchtend blaue Augen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •