Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #271
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Anzeige
    Ja, Friseure sind ein Fall für sich.

    Ich weiss nicht, aber manchmal denke ich, nach Jahren 'sehen' die einen nicht mehr richtig.
    Also im Sinn von Wahrnehmen.

    Meine ist immer am besten, wenn ich mal ganz was anderes will und schneidet dann meistens super.
    Und beim nächsten Mal kriegt sie es nicht mehr genau so hin.
    Sondern schneidet wieder in gewohnten Bahnen.

    Ich muss ihr also eigentlich immer wieder eine neue Herausforderung bieten

    Dabei könnte doch mal von ihr was Neues kommen.
    Paulinka, so ähnlich ist wohl deine....

    Selvie, klingt gut, vielleicht versuch ichs....

  2. #272
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich würde, trotz allem, mal zu jemand anderen gehen. Risiko inklusive Jeder arbeitet anders… Ich vermisse aber immer noch meinen "alten" Frisör, der ging so toll mit meinen Haaren um (nicht nur mit meinem Haar) sondern generell verstand er es das Haar zu nehmen wie es eben ist. arbeitete damit. HAMMER! Ich habe jetzt eine auch wieder eine tolle. Trotzdem werde ich das nächste Mal in Berlin jemand anderen ausprobieren. Einfach so als "refresh". Mal gucken was der dann mit mir macht
    Deine Beispiele sind alle gut. Aber das aller erste, welches zu gepostet hast, fand ich mit Abstand das beste!

    Werden/sind graue Haare nicht dicker als die normalen? Ich habe noch keine, habe da keine persönlichen Erfahrungen. Aber ih habe das schon öfter gehört.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #273
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Das scheint nur so, denn das Keratin wird ja schwächer und die Haare werden spröder und dünner.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #274
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    ich habe das auch schon gehört, aber meine ersten grauen Haare (einige einzelne an den Schläfen) sind (noch) feiner als die anderen.

  5. #275
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,785
    Das da?
    http://www.short-hairstyles.co/wp-co...ayered-Bob.jpg

    Demfall gäbs einfach ein bisschen Nachschneiden.
    Ist vielleicht in der jetzigen Situation das beste.

    Graue Hasae haben eine andere Struktur, ja.
    Manche sind stärker gelockt oder sie sind dicker oder widerspenstiger.

    Ich habe ein weisses, das kerzengerade mitten auf dem Kopf in die Höhe steht.
    Das muss ich immer wieder ausreissen

  6. #276
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, ich finde das super! Einige der anderen finde ich etwas spiessig. Aber eben, es sind nur Bilder und wie es an dir oder jemand anderem aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich habe ein weisses, das kerzengerade mitten auf dem Kopf in die Höhe steht.
    Das muss ich immer wieder ausreissen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #277
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Werden/sind graue Haare nicht dicker als die normalen? Ich habe noch keine, habe da keine persönlichen Erfahrungen. Aber ih habe das schon öfter gehört.
    Dicker habe ich noch nicht gehört. Aber die Struktur wird anders. Bei vielen sehr viel störrischer. Meine allerdings werden seidenweich - wie Babyhaar -, viel feiner-. Wahrscheinlich sahen deshalb meine kurzen Haare nicht mehr so gut wie früher aus. Ich muss auch ganz anders pflegen bzw. das erstemal überhaupt richtig pflegen, während früher Waschen und alle Jubeljahre mal eine Haarmaske gereicht hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #278
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein grauen Haare verhalten sich nicht anders als die anderen. Habe aber schon öfter gelesen und gesehen, dass die Grauen störrischer sein können.

    bei mir ging es sehr früh los. Die ersten kam mit 17 und mittlerweile dürfte ich bei 60 bis 70% sein. Ich färbe sie regelmäßig.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #279
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Bei meinen Grauen sind auch so richtige Pferdehaare dabei, dick und wellig. Ich hätte wenig Probleme damit, wenn all meine Haare so werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •