Seite 9 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #81
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Gattinnen-Look trifft es. Den sieht man hier auch gerne. Mit den Stiefeln passend zum Leder des SUV. Kann man ab zwanzig bis ins hohe Alter tragen. Da passt dann auch der Geldbeutel dazu, dass man sich von der Italienerin mit der Fendi-Tasche inspirieren lãsst.
    Du hast den Pferdeschwanz vergessen und die Reiterstiefel und die komischen Jacken, die so geschmacklos aussehen

    Und noch ein Gattinnenlook: Blazer und Jeans. Vor ein paar Jahren war das die noch junge Gattin eines Manageres (also nicht Facility )

  2. #82
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich bin auch Gattin.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #83
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Gattin.
    Nee, Gattin ist man hauptberuflich, da kann man nix anderes mehr machen.

    Kassi, du weißt was ich meine. erkennt man von weitem. Auch eine Uniform.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #84
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich habe offensichtlich einen Kleidungsstil, mit dem ich weder jetzt noch später Stil habe
    Ich habe vor, meine Jeans (weit, ausgestellt, baggy) so lange zu tragen, bis sie mir nicht gefallen. Meine Boots ebenso und das obenherum...ich habe da keinen Plan und kein Ziel aber keine der hier gezeigten wäre für mich ein Role Model, weil keine auch nur annähernd dem nahekommt, wie ich rumlaufe und aussehe.
    Schön finde ich einige von Gesicht und Haaren aber auch da werde ich wohl nicht rankommen, ich bin jetzt nicht so doll geschminkt und werde es später wahrscheinlich auch nicht. Aber okay, ich bin ja auch Durschnittfrau auf der Straße und weder Model noch Styling Blog Betreiberin.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #85
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich denke sogar, was im Alter für schön befunden wird, ist noch mehr Geschmackssache als um die 40 herum. Es ist ein gutes Zeichen, dass nicht immer Einigkeit herrscht sonst: Beigelinge.
    Ich denke das die Grundlagen dafür schon viel früher gelegt werden. Je nachdem wie sehr man sich für Mode interessiert und wie gut/schlecht der Zugang dazu ist. Privat habe ich zwei Beispiele die nicht unterschiedlicher sein können: Meine Mum, Anfang 60, die in die Erdfarben / Beige Richtung geht plus truschiger Frisur. Daneben meine Tante, zwei Jahre jünger als meine Mum, die mit schickem grauen Bob versehen alle möglichen Farben, figurbetonte Schnitte und tolle Muster zur Schau trägt. Dreimal kann man raten wer sich für Mode interessiert und wer nicht.

    Ich persönlich finde den Pixie von Judie Dench toll und Meryl Streeps Frisur in Der Teufel trägt Prada war Oberhammer.

    Diane Keaton ist interessant, vor allem seit sie diese unsägliche leicht getönte Brille mit Metallgestell abgelegt hat:
    https://uk.pinterest.com/pin/77616793556551498/

    Helen Mirren macht sich auch in letzter Zeit. Und Christine Legarde ist ein All-Time-Favorit.

    Was ich insgesamt an allen oben genannten toll finde, ist das sie Selbstbewusstsein ausstrahlen. Das gibt dem Gesamtensemble nochmal mehr Kick.

  6. #86
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Meine Nachbarin ca 65 -75, trägt seit Jahren so ein Jäckchen
    http://thumbs2.picclick.com/d/l400/p...ndjacke-D6.jpg
    tres chic
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #87
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Nee, Gattin ist man hauptberuflich, da kann man nix anderes mehr machen.

    Kassi, du weißt was ich meine. erkennt man von weitem. Auch eine Uniform.
    Die sehen echt alle gleich aus. Gleiche Klamotten, gleiche Frisur, gleiche Blondierung, gleicher Chirurg, gleiche Autos.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #88
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass ihr die Dame und ihre Mode gefälligst genau so toll finden sollt wie ich.
    also mich hat noch nie jemand als Madamig bezeichnet und ich würde ihren Stil so 1:1 übernehmen.

    Ich habe auch die silbernen knöchelhohen Sneaker : D
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #89
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Nee, Sabine, Du siehst anders aus.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #90
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    klar sehe ich anders auch, ich meinte ja auch nicht, dass ich so aussehe. Würde ich aber in der Stadt im Büro arbeiten, und Casual ist nicht angesagt, dann würde ich mich genau so kleiden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •