Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279

Thema: Ältere Role Models

  1. #121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Bei mir ist der Zug abgefahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #122
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Kassi, hier reiten die Gattinnen nicht, zumindest keine Pferde. Daher kein breite Kehrseite.

    Ich tauge nicht als Gattin, viel zu klein und viel zu viele Locken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #123
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich möchte nochmal zum Verbeigen was sagen:
    Meine Schwiegermutter (68) ist komplett beige, immer. Schuhe, Jacke, meistens auch die Hose, Oberteil. Ungeschminkt, kurze Haare. Das volle Klischee, aber sie passt auch von der Art, wie sie ist, in ihre Klamotten.

    Mein Vater, minimal jünger, würde nie was beiges anziehen. Coole Sneaker ohne weiße Socken, sportliche Poloshirts, Bermudas und Jeans. Fährt Mountainbike und ist auch sonst ganz cool unterwegs, von der Art her Welten zwischen denen.

  4. #124
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Wobei.....ich habe extrem viele Sachen in Taupe, Nude, Greige, Blush....auch nicht besser als Beige....also ich werde da nicht urteilen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #125
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so sieht die Gattin aus der Eifel aus http://www.am-ende-des-tages.de/phot...89.jpg_700.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #126
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Kassi, hier reiten die Gattinnen nicht, zumindest keine Pferde. Daher kein breite Kehrseite.

    Ich tauge nicht als Gattin, viel zu klein und viel zu viele Locken.
    aber du hast einen sozialen Beruf.

    Die Gattin Nur Gattin war mal Grundschullehrerin, wenn überhaupt(), oder Kindergärtnerin (Lady Di )oder Kellnerin oder hat mal gemodelt und ist auf jeden Fall ganz "kreativ"

  7. #127
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #128
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mag beige ja auch an mir, aber es sieht trotzdem irgendwie anders aus, das, was ich trage und vor allem wie ich es trage.

  9. #129
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so sieht die Gattin aus der Eifel aus http://www.am-ende-des-tages.de/phot...89.jpg_700.jpg

  10. #130
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich komm auch ausm Dorf. Beige-Geilheit konnte ich nie feststellen bei den älteren Gattinnen, eher: einfarbige hässliche Anoracks vom Dorfladen oder Orsay oder Street One, P&C ist noch das höchste der Gefühle, kurze Haare (immer!), oft rot getönte Haare, oft Gewichtsprobleme, fast immer schlecht sitzende Hosen, ungezupfte Augenbrauen, ungeschminkt und niemals Kontaktlinsen

    Früher konnte man auch erkennen welches Mädel von der Stadt oder vom Dorf kam: entweder rot getönte Haare oder Dauerwelle, schlecht geschminkt und dicker waren/sind die Dorfmädels meistens auch

Ähnliche Themen

  1. Ältere Mischhäuter :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 11:51:20
  2. Frage an ältere Beautys
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 22:47:10
  3. Gesucht:Ältere MAC-E/S!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:35:52
  4. Make up für ältere Frauen
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:10:17
  5. Suche ältere Bücher
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 11:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •