Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Ich suche einen unsichtbaren BH...

  1. #51
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Anzeige
    Ich muss dank diesem Thread nun auch den Chantelle BH bestellen.

    Wie fällt die Marke denn aus? Lieber die Cups wie immer wählen oder kleiner bzw. größer?

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich brauch hier alles größer. 80C statt normalerweise 75B (ich hab aber auch etwas mehr jetzt, meine alten BH`s sind alle etwas knapp) und bei den Höschen brauch ich mind. 42, sonst hab ich in Unterwäsche bei Schiesser etc. immer L bzw. 40. Trage sonst eher 36/38, aber ich mag es nicht, wenn die Unterwäsche in der Hüfte einschneidet.

  3. #53
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Hey, Green, das freut mich! Der ist wirklich so super und für einen hautfarbenen echt hübsch. Nimmst du jetzt den Push-up oder den normalen? Ich habe noch mal geschaut, ich habe doch nicht den Push-up, aber der formt auch sehr schön.

    Ich trage bei den Slips meine normale Größe, die sind doch super elastisch? Ist aber wohl Geschmacksache.

    Wie die BHs ausfallen, kann ich gar nicht sagen. Aber ich habe eigentlich überall die gleiche Größe und habe meistens Chantelle, Simone Perele, Marie Jo und Passionata. Zumindest da habe ich immer das gleiche.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #54
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt die beiden hier bestellt (sind dort auch billiger als sonst) und es gab noch 12 %, also ganz ok:

    https://www.zalando.de/chantelle-irr...1a01o-j11.html (den hatte ich gestern an)
    https://www.zalando.de/chantelle-irr...1a01n-j11.html

    Wenn beide gut sind behalt ich sie beide. Und den passenden String noch. Die normalen Höschen bestell ich dann noch anderswo, die haben bei Zalando keine. Ich glaub, da nehme ich die Shorty-Pants oder wie die heissen.

    Ich hab ja fast nur weiße und helle Sachen an, daher würd ich die wohl so gut wie täglich tragen.

  5. #55
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Unter weiß sind die wirklich perfekt. Freut mich, dass du was gefunden hast.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #56
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  7. #57
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt die beiden hier bestellt (sind dort auch billiger als sonst) und es gab noch 12 %, also ganz ok:

    https://www.zalando.de/chantelle-irr...1a01o-j11.html (den hatte ich gestern an)
    https://www.zalando.de/chantelle-irr...1a01n-j11.html

    Wenn beide gut sind behalt ich sie beide. Und den passenden String noch. Die normalen Höschen bestell ich dann noch anderswo, die haben bei Zalando keine. Ich glaub, da nehme ich die Shorty-Pants oder wie die heissen.

    Ich hab ja fast nur weiße und helle Sachen an, daher würd ich die wohl so gut wie täglich tragen.

    Danke für deine Hilfe!

    Woher kriegt man denn noch einen Rabattgutschein?

  8. #58
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe!

    Woher kriegt man denn noch einen Rabattgutschein?

    Ich kann Dir nachher einen besorgen und schick ihn Dir.

  9. #59
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Ich habe zwar keinen blassen Schimmer wie so etwas geht aber schon einmal vielen Dank!

  10. #60
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich trage bei den Slips meine normale Größe, die sind doch super elastisch? Ist aber wohl Geschmacksache.
    Birdie, du bist dann aber superschlank, oder?
    Ich hab grad noch ein bisschen mehr Speck an den Hüften und am Po, aber wirklich nur minimal und passe sonst auch in 36/38, aber die Hosen sind wirklich supereng und auch kaum elastisch? Ich seh darin aus wie ein Rollbraten, egal welche Höschenform. Selbst 42 ist megaeng. Ich hab mir jetzt nen String in 44 mitbestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.15, 07:20:20
  2. Die unsichtbaren Meteoriten...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 07:58:09
  3. Zu Hilfe. Brauche ABSOLUT unsichtbaren, aber stützenden BH
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 13:12:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 22:15:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 11:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •