Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Ich suche einen unsichtbaren BH...

  1. #81
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Faszinierend, was doch immer wieder für kreative Farbbezeichnungen für das schnöde hautfarben gefunden werden
    Ich habe mehrere hautfarbene BH's angehabt und hatte an dem Tag ein enges, weißes T-Shirt an. Es macht wirklich einen himmelweiten Unterschied, welchen Hautton man nimmt. Hatte z. B. den hier: http://de.triumph.com/schalen-bh-mit...26size%3D070_A in nude beige an und auch den hier: http://de.triumph.com/magic-wire-bh/...26size%3D070_A in smooth Skin. Bei beiden sah man die Farbe deutlich heller durchschimmern.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #82
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern diesen hier :http://de.triumph.com/body-mit-buege...26size%3D075_B in der Farbe "Milk Tea" gekauft. Zuerst habe ich mich geweigert, weil er ja doch so 'nen leichten Oma-Touch hat, aber meine Mutter meinte, ich solle ihn unbedingt anprobieren, weil der sich "sooo schön" anfühlt. Und sie hatte vollkommen Recht. Das ist so ein schönes Gefühl, als würde man nichts tragen.

    Es war mir wichtig, dass man ihn unter durchsichtigen, weißen Oberteilen nicht sieht. Und man sieht ihn tatsächlich nicht. Gar nicht! Ich bin begeistert. In der Farbe werde ich mir noch etwas kaufen.
    Den habe ich auch! Schön ist er nicht gerade, aber tatsächlich absolut unsichtbar und superbequem.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #83
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    bei nude beige kann ich mir das vorstellen, der sieht ja eher nach Eierschale aus als nach hautfarben

  4. #84
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch! Schön ist er nicht gerade, aber tatsächlich absolut unsichtbar und superbequem.
    Ja, nicht wahr? Ich freu mich schon richtig darauf ihn anzuziehen. Ich habe ihn auch gekauft, weil er keine gefütterten oder gepolsterten Schalen hat.
    Ich habe 80 C und nach noch mehr soll es möglichst nicht aussehen, das reicht mir völlig.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #85
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Ich hab mir auch neulich einen ungefütterten gekauft, gar nicht mehr so einfach, weil ich im Sommer noch einen leichten BH zum Wechseln brauche. Zum ersten Mal bewährt sich einer unter 50 Euro, war zwar beim ersten Anziehen etwas merkwürdig spitz (ungeformt), aber trägt sich gut ein und passt sich gut der eigenen Form an. Als ich ihn kaufte, war er völlig unsichtbar, inzwischen bin ich etwas gebräunter und man sieht einen Hauch davon durch.
    Vermutlich ist das richtig was für helle Hauttypen, ich bin mit den Jahren etwas dunkler geworden. Ich glaube, mir ist das Packpapierbeige am unsichtbarsten.

    http://www.amazon.de/Gaia-075-Maddal...ilpage_o03_s00
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #86
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir gerade den hier mit passenden Slips bestellte, in meiner Größe kostete er 24€ und die Slips 9€

    http://www.amazon.de/dp/B00GTRGBOM/r...ter_B01EOCM2XM

    hatte bisher noch nie was von der Marke, soll aber gut sein habe ihn auch hauptsächlich gewählt weil man hinten die Träger zusammen tackern kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #87
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Oh, der Hanro gefällt mir sehr gut aufgrund der Trägervariante. Aber in schwarz kostet er in meiner Größe 54 Euro - das find ich doch etwas teuer. Schade.

  8. #88
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Trägervarianten waren bei mir auch ausschlaggebend
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #89
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,054
    Bei mir auch. Meine oben verlinkten haben ganz lange Träger, wenn man will. Ich muss die hinten im Rücken zusammen machen können.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #90
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Ich habe mir die Tage von La Perla den invisible in nudo bestellt und was soll ich sagen , der sitzt so dermaßen gut, das hatte ich schon lange nicht mehr. Die Qualität ist top, er ist superweich und glatt im Griff und der Farbton perfekt.
    Bin echt am überlegen ihn mir noch in weiß zuzulegen .
    Die Serie Rosa ist genauso toll, allerdings komplett aus Spitze, mmmhhh mal sehen wie lange ich widerstehen kann.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.15, 06:20:20
  2. Die unsichtbaren Meteoriten...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 06:58:09
  3. Zu Hilfe. Brauche ABSOLUT unsichtbaren, aber stützenden BH
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 12:12:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •