Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Ich suche einen unsichtbaren BH...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Ich suche einen unsichtbaren BH...

    Anzeige
    ...hautfarben, einen, den man unter hellen Shirts nicht sieht. Obwohl, er muß nicht unbedingt hautfarben sein, vielleicht gibt es ja auch noch andere, die man nicht sieht.
    Ich hatte bisher einen von Skiny, der ist aber total verwaschen, obwohl ich ihn nur mit der Hand gewaschen habe, der passte schon gar nicht mehr zu den passenden Hosen und Hemdchen. Von der Marke muß er also nicht mehr sein. Gibt es da was Tolles?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte mal einen in Puderrosa, der sah gut aus und er schimmerte nicht durch. Das Höschen dazu war auch wunderbar unter hellen Sommerhosen.

    Ein helles Apricot oder Gelb wären auch eine Möglichkeit.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Was man absolut nicht sieht ist Rot. Aber ob dir das gefällt ist fraglich. Alle Pastelltöne sieht man leider trotzdem, ich finde die auch viel schöner.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich trage unter Weiß oder durchscheinenden Sachen Wäsche in der Farbe Sandelholz. Früher habe ich immer Haut genommen, aber der Ton ist für meinen sehr hellen Hautton einfach zu dunkel. Sandelholz ist super (für mich).
    Gibt es ab und zu auch als Bustier. *klick*

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meiner Erfahrung nach geht unter weisser und sehr heller Kleidung ausschliesslich hautfarbene Unterwäsche, auch wenn die potthässlich ist. Alles andere schimmert durch.

    Ich habe welche von Lascana und bin mit denen sehr zufrieden.

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach geht unter weisser und sehr heller Kleidung ausschliesslich hautfarbene Unterwäsche, auch wenn die potthässlich ist. Alles andere schimmert durch.
    Ja, der Meinung bin ich auch. Hautfarben ist wirklich hässlich, aber das einzige, bei dem man auf Nummer Sicher ist. Ohne Spitze und ohne große Nähte sieht man auch unter einem weißen engen Sommerkleid absolut nichts (kann ich dann so auch ins Büro anziehen)

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Obwohl ich finde, dass unter "hautfarben" ganz verschiedene Helligkeitsgrade laufen, sind bei mir alle komplett unsichtbar. Dass es Rosé und Champagnertöne auch sein sollen, zeigt eine gewisse Bandbreite.

    @Vivian

    Sieht man bei dir "hautfarben" tatsächlich durch? Du wärst die erste, von der ich das höre. Aber natürlich unterhält man sich nicht mit so vielen über Unterwäschefarben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Hautfarben ist wirklich hässlich
    Empfinde ich gar nicht so, für mich ist es eher eine Wegzeichner und Tarnfarbe und der Effekt bei Unterwäsche sehr erwünscht. Ich hab eigentlich nur noch hautfarben und schwarz (weil ich so viele schwarze Oberteile trage)

    Ich finde, bei hautfarben kommen ganz simple, cleane Modelle richtig gut, Spitze und sowas ist nichts für die Farbe.
    Sowas hier: http://ecx.images-amazon.com/images/...9L._UX385_.jpg

    Wenn ich hautfarbene Wäsche trage und im Dämmerlicht in den Spiegel schaue, sieht es einfach nackt aus - nur mit korrigierter Form.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich mag das Hautfarben von Wonderbra. Klick - Der BH ist übrigens super.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich trage unter Weiß oder durchscheinenden Sachen Wäsche in der Farbe Sandelholz. Früher habe ich immer Haut genommen, aber der Ton ist für meinen sehr hellen Hautton einfach zu dunkel. Sandelholz ist super (für mich).
    Gibt es ab und zu auch als Bustier. *klick*
    ja, genau das meinte ich mir Puderrosa sowas und nicht ein pastelliges Rosa mit zu viel weiß Ich glaube es hängt auch mit der eigenen Hautfarbe zusammen was durchschimmert und was nicht.

    Töpchenhexe, wenn Rot bei dir funktioniert, du es aber nicht schön findest, dann versuch es mit Koralle oder richtig kräftigem Pink.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.15, 06:20:20
  2. Die unsichtbaren Meteoriten...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 06:58:09
  3. Zu Hilfe. Brauche ABSOLUT unsichtbaren, aber stützenden BH
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 12:12:44
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 21:15:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 10:44:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •