Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Trägt man keine Socken und Unterhemden mehr?

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Ich trage auch keine Unterhemden. Als ich noch geritten und im Winter bei klirrender Kälte auf dem Pferd festgefroren bin, da hatte ich Unterhemden an, aber seitdem eigentlich nicht mehr. Aktuell habe ich auch gar keine.

    Ohne Socken im Winter kann ich mir aber auch nicht vorstellen, obwohl ich eher selten an den Füßen friere. Aber ich muss auch im Bett immer Socken tragen (außer im Hochsommer). Ich friere nicht, aber ich brauche das irgendwie
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Klassische Unterhemden habe ich auch nicht, dafür Tanktops in allen Farben. Wobei, weil ich eine Frostbeule bin, habe ich es dieses Jahr mal mit Seiden-Woll-Unterhemden probieren wollen. Bahhhhhh, hat das gekratzt Ist nicht mein Ding.

    Ohne Socken würde ich freiwillig nicht das Haus verlassen und warum sollte ich keine Boots im Winter tragen? Da friere ich nur, wenn ich dran denke.

    Wir hatten vor ein paar Wochen ein seltsames Erlebnis: Wir waren auf dem Feldberg und es lag Schnee. Eine kleine Gruppe Frauen ist dort mit High Heels und nackten Füßen rum stolziert. Ich habe mich erstmal umgeschaut und nach jemandem mit einer Kamera gesucht, aber keinen gefunden. Sonntag ist nun auch nicht der geeignete Tag für ein Shooting.
    Ich war dick eingemummelt und habe trotzdem gefroren, kein Outfit der Welt wäre es mir Wert gewesen so rum zu laufen.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    1000x besser als Unterhemden, gerade wenn der untere Rücken /Nieren geschützt seien sollen sind Bodys
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #14
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor ein paar Wochen ein seltsames Erlebnis: Wir waren auf dem Feldberg und es lag Schnee. Eine kleine Gruppe Frauen ist dort mit High Heels und nackten Füßen rum stolziert.
    Sowas hatte ich auch und zwar in der Icebar, als mehrere Mitglieder eines Jungesellinnenabschiedes mit nacktem Bein und kurzem Kleidchen bei -5 Grad sehr dankbar für das Schutzcape und die Handschuhe waren.

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich trage auch keine Unterhemden. Auch nichts vergleichbares.
    BH und Bluse und fertig
    Socken trage ich auch eher selten, da muss es schon sehr sehr kalt sein
    habe quasi nie kalte Füsse und frier auch sonst eher selten

  6. #16
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich habe auch keine Unterhemden, ich trage T-Shirts oder Tanktops unter Oberteilen.
    Ohne Socken im Winter kann ich mir aber nicht vorstellen...

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Diesen "Trend" habe ich auch bemerkt und friere jedes Mal beim Hinsehen!
    So sehr kann mir Mode nicht wichtig sein, dass ich mir dafür eine Blasenentzündung oder, im schlimmsten Fall, eine Nierenbeckenentzündung hole.

    Allerdings habe ich auch die klassischen Unterhemden bereits in meiner Jungendzeit verbannt.
    Ich trage ebenfalls nur BH und Langarmshirt unter einem (Woll-)Pulli oder Tanktops.
    Sollte es wirklich mal klirrend kalt sein, habe ich zwei/drei Bodys, die ich heiß und innig liebe

    Richtig fette Fellboots habe ich auch nicht, da es hier unten bei uns so gut wie nie schneit.
    Gefütterte Stiefelletten reichen da völlig aus.
    Aber auf jeden Fall mit Socken!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Yep, hier ist noch eine mehr oder weniger verwunderte Beobachterin. Ich glaube, der Trend rührt daher, dass von vielen Modezeitschriften eine Strumpfhose als NoGo abgestraft wird. Ich weiß nicht so recht... ich finde 'ne Strumpfhose im Winter allemal schicker als blaugefrorene Stelzen, auf denen die Hautmakel der letzten Jahre sichtbar werden.

    Viele Grüße

    melis

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Kann ich auch nicht verstehen. Socken trage ich höchstens nicht im Hochsommer. Ansonsten hab ich eh meist Sneaker oder Boots an. Und ich hab kein Unterhemd, sondern Tanktops oder Tshirts drunter.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ballerinas ohne alles sehe ich auch oft, und zwar bis 0°C. Ebenso zerrissene Jeans wo großflächig die nackte Haut herausguckt und dann dazu ein fetter Schal.
    ... und Strickmützen in geschlossenen Räumen Auf solch bescheuerte Modetrends kann man wohl getrost verzichten.

Ähnliche Themen

  1. Keine OPI's mehr bei Transdesign
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 10:41:20
  2. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  3. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •