Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Trägt man keine Socken und Unterhemden mehr?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Anzeige
    Strümpfe trage ich mittlerweile nur, weil meine Beine nicht mehr toll aussehen. Früher bin ich mit entsprechenden Sohlen auch so in Stiefel geschlüpft und Ballerinas zu Hosen trage ich heute noch ohne Strümpfe, auch im Winter. Allerdings habe ich kalte Füße auch nur wenn ich eine Erkältung kriege und das ist eher selten. Meine Füße sind immer (zu) heiß und das ist sicherlich ebenso ätzend wie ständig kalte Füße.

    Aber fette Schals trage ich auch. Meine Nackenpartie verspannt leicht.

    Unterhemden habe ich mittlerweile zwei, hatte ich aber noch nie an. Mir ist selten kalt. Wozu also? Ich mache auch selten im Winter Jacke oder Mantel zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nach einem Kinobesuch im Januar 2015 sind wir noch über die Ringe in Köln geschlendert... es war BITTER kalt! Dort sind die ganzen Clubs und die Mädels standen draußen mit Mini-Röckchen, ohne Strumpfhosen, in SANDALETTEN!!! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, ich war im dicken Daunen-Mantel mit Uggs unterwegs, ein eiskalter Wind pfiff und ich habe mich gefragt, wie man eigentlich derart bescheuert sein kann, wie diese Mädels! Ich sah schon die Gynäkologische Notaufnahme am Sonntag überquellen... und ja, englische Verhältnisse.

    Bitte, wer das möchte, gerne, Ohne mich. Und ja, ich trage auch Unterhemden, bzw. Tank Tops vom H&M. Ich habe jahrelang mit übelsten Blasenentzündungen zu tun gehabt und ein kaputtes ISG-Gelenke, das Wärme braucht. Ich bin bestimmt keine Frostbeule, dusche jeden Morgen eiskalt nach der heißen Dusche, ausgiebig, aber sowas kann und will ich mir nicht antun! Dann bin ich halt alt... auch egal
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich finde so leichte Bekleidung bei Minusgeraden irgendwie peinlich. Das trägt so einen verzweifelten Anstrich von ausgeprägter Eitelkeit. Kleidung ist im Winter zweckmäßig, wer das bibbernd ignoriert, zeigt deutlich, dass ihm die Optik über alles geht.
    Was spricht denn gegen Jeans, Stiefel und Pulli? Mit Socken und Unterhemd? GIbt es in tollen Varianten, die sehr gut aussehen.
    Wie gesagt, es ist lächerlich in meinen Augen.

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Klassische Unterhemden habe ich auch nicht, dafür Tanktops in allen Farben. Wobei, weil ich eine Frostbeule bin, habe ich es dieses Jahr mal mit Seiden-Woll-Unterhemden probieren wollen. Bahhhhhh, hat das gekratzt Ist nicht mein Ding.

    Ohne Socken würde ich freiwillig nicht das Haus verlassen und warum sollte ich keine Boots im Winter tragen? Da friere ich nur, wenn ich dran denke.

    Wir hatten vor ein paar Wochen ein seltsames Erlebnis: Wir waren auf dem Feldberg und es lag Schnee. Eine kleine Gruppe Frauen ist dort mit High Heels und nackten Füßen rum stolziert. Ich habe mich erstmal umgeschaut und nach jemandem mit einer Kamera gesucht, aber keinen gefunden. Sonntag ist nun auch nicht der geeignete Tag für ein Shooting.
    Ich war dick eingemummelt und habe trotzdem gefroren, kein Outfit der Welt wäre es mir Wert gewesen so rum zu laufen.
    Wo hast du denn die Unterhemden aus Seide/Wolle gekauft? Ich habe welche von Hess Natur in T-Shirt- und Langarmform und die sind super, kratzen null. Die trage ich aber wirklich nur, wenn es sehr kalt ist und ich z.B. länger im Wald unterwegs bin.

    Ansonsten trage ich auch Tanktops bzw. Spaghettitops. Klassische Unterhemden wie diese von Schiesser habe ich nur zwei. Was daran so schlimm sein soll, weiß ich allerdings nicht. Man kann sie optisch kaum von normalen Tops unterscheiden.

    Ich finde dieses Herumrennen mit viel zu dünnen Klamotten im Winter auch irgendwie gezwungen und peinlich, zumindest wenn man sichtlich friert. Das hat sowas von einem Teenie, der jedem Trend hinterher rennt.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Unterhemden habe ich mittlerweile zwei, hatte ich aber noch nie an. Mir ist selten kalt. Wozu also?
    Mir ist auch selten kalt. Gerade deswegen trage ich Unterhemden. Immer, gerade im Sommer bei Hitze. Ich möchte nicht, daß
    der Schweiß in die Oberbekleidung eindringt. Ich finde Unterhemden super, um Körperwärme und Schweiß aufzunehmen.

  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Mir ist auch selten kalt. Gerade deswegen trage ich Unterhemden. Immer, gerade im Sommer bei Hitze. Ich möchte nicht, daß
    der Schweiß in die Oberbekleidung eindringt. Ich finde Unterhemden super, um Körperwärme und Schweiß aufzunehmen.
    Das Problem habe ich im Sommer auf der Arbeit. Wir tragen diese schweren Westen über dem Hemd und darunter schwitzt man extrem. Das Hellblau des Hemds ist sowieso so eine undankbare Farbe was Schweißflecken angeht. Wenn ich da nichts drunter tragen würde, dann wäre es noch extremer durchgeschwitzt. Ich habe mir dafür Halbarm-Seidenhemden geholt, die sind schön leicht.

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Jeans
    sind aber nun überhaupt nicht warm, wenn es richtig kalt ist.

    Vivian, im Sommer trage ich überwiegend T-Shirts aus Baumwoll-Mischgewebe - jeden Tag ein anderes.

    Hm, mir ist zwar selten kalt, aber richtig schwitzern tue ich auch nicht. Richtig heiß sind eigentlich nur die Füße.
    Geändert von Gästin (03.03.16 um 22:26:19 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Einen Trend konnte ich persönlich noch nicht beobachten, bin dann aber wohl gerade mal "in".

    Ich friere einfach nicht.
    Ich trage bis deutlich unter null Grad Ballerinas und Pumps ohne Socken, Unterhemden besitze ich nicht und auch kaum Oberteile mit langen Ärmeln.

    Das heißt natürlich nicht, dass ich NUR so unterwegs bin, ich habe auch geschlossene Schuhe und sogar zwei Paar Stiefel. Ich würde auch nicht im Winter mit Rock ohne Strumpfhose herumlaufen (käme mir zu blöd vor ). Zu meinen Klamotten passen einfach oft leichtere Schuhe besser als Stiefel oder Halbschuhe und dann nutze ich meine "innere Hitze" eben aus und spare mir die Nylons (die ich eh nicht mag, ich hab nichtmal welche).

    Dass manche mich nun vielleicht peinlich finden, wenn sie mir auf der Straße im Eskimo-Outfit begegnen und ich Ballerinas und einen leichten Übergangsmantel trage...naja, damit kann ich ganz gut leben
    __________


  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Einen Trend konnte ich persönlich noch nicht beobachten, bin dann aber wohl gerade mal "in".

    Ich friere einfach nicht.
    Ich trage bis deutlich unter null Grad Ballerinas und Pumps ohne Socken, Unterhemden besitze ich nicht und auch kaum Oberteile mit langen Ärmeln.

    Das heißt natürlich nicht, dass ich NUR so unterwegs bin, ich habe auch geschlossene Schuhe und sogar zwei Paar Stiefel. Ich würde auch nicht im Winter mit Rock ohne Strumpfhose herumlaufen (käme mir zu blöd vor ). Zu meinen Klamotten passen einfach oft leichtere Schuhe besser als Stiefel oder Halbschuhe und dann nutze ich meine "innere Hitze" eben aus und spare mir die Nylons (die ich eh nicht mag, ich hab nichtmal welche).

    Dass manche mich nun vielleicht peinlich finden, wenn sie mir auf der Straße im Eskimo-Outfit begegnen und ich Ballerinas und einen leichten Übergangsmantel trage...naja, damit kann ich ganz gut leben
    Nee, es ging doch um die Leute, die das tragen, obwohl sie offensichtlich frieren, nur um einem Trend nachzulaufen Ich bin neidisch auf dich, dass du nicht frierst, weil ich auch gerne im Winter ohne gefühlte zehn Lagen Klamotten rumlaufen würde.

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,711
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Nee, es ging doch um die Leute, die das tragen, obwohl sie offensichtlich frieren, nur um einem Trend nachzulaufen Ich bin neidisch auf dich, dass du nicht frierst, weil ich auch gerne im Winter ohne gefühlte zehn Lagen Klamotten rumlaufen würde.
    Nee, es ging darum, dass die TE vom Hingucken friert, wenn sie so bekleidete Menschen sieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Keine OPI's mehr bei Transdesign
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 10:41:20
  2. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  3. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •