Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Trägt man keine Socken und Unterhemden mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard Trägt man keine Socken und Unterhemden mehr?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist vermehrt aufgefallen, dass die trendbewusste Frau von heute offenbar keine Unterhemden und v.a. Socken mehr trägt. Egal in welcher größeren europäischen Stadt ich im letzten Jahr war, überall das gleiche. In Berlin, windige Minusgrade: Junge Frauen ohne irgendetwas Strumpfiges in Pumps an der Ampel. In der Bahn blitzt unter dem Parka mit Pelzbesatz die nackte Haut durch und ich friere beim Hingucken .

    Ich kannte das schon aus den USA - da kann ich es verstehen, man fährt eh überall mit dem Auto hin und ist nur kurz draußen. In NY habe ich oft Frauen in Uggs gesehen, die ihre Pumps seperat dabei hatten.

    Offenbar werde ich alt, denn diesen Trend habe ich scheinbar verpasst :

    http://www.welt.de/icon/article14047...n-sollten.html
    http://www.welt.de/icon/article15064...phantasie.html
    http://www.thisisjanewayne.com/news/...r-dieser-welt/

    Habt ihr das auch schon beobachtet?

    Viele Grüße!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Typisch England für mich, da sieht man viele blau-gefrorene Beine. Sonst ist mir das noch nicht so aufgefallen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Darüber wundere ich mich auch. Gerade das mit den Unterhemden bei jungen Mädels. So wichtig ist mir mein Outfit dann doch nicht.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich trage Tank-Top statt und manchmal auch keine Socken (in Uggs) aber fast immer Boots.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Richtig, typisch englisches Verhalten.
    Am besten auch tagsüber bei Minusgraden im Minirock ohne Strumpfhose in dünnen Ballerinas. Die ganz Harten gehen abends zudem auch ohne Jacke aus dem Haus um sich die ££ für die Garderobe zu sparen.

    Dabei gibt es so tolle Strumpfhosen!
    Und mit dem Alter habe ich auch den Vorteil von Hemdchen bzw. Tanktops erkannt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich sehe soetwas auch immer öfter. Die meinen wohl, es wäre un-chic eine Strumpfhose oder Socken und ein Unterhemd zu tragen.
    Naja, wenn sie lieber frieren und dann krank werden....
    Für mich ist das nichts. Außerdem gibt es sehr schöne Unterhemden und STrumpfhosen bzw. Socken.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ballerinas ohne alles sehe ich auch oft, und zwar bis 0°C. Ebenso zerrissene Jeans wo großflächig die nackte Haut herausguckt und dann dazu ein fetter Schal. Ich möchte das ja nicht pauschal abwatschen, vielleicht sind wir Sockenträger auch einfach nur verweichlicht? Man kann sich sicher auch weitgehend abhärten, siehe GB.

    Anfangs war das alles nur in Modezeitschriften, Blogs, Instragram und im TV zu sehen aber nun auch vermehrt im echten Leben.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Das Schlimmste, was ich einmal gesehen habe, war Bauchfrei bei Minusgraden, dazu eine tief sitzende Jeans.
    Ich bekam beim Hinschauen Nierenschmerzen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube an dem Tag als ich in die Pubertät kam, habe ich das Unterhemd verbrannt was hasse ich diese Dinger und ich habe kein einziges.

    Ich trage drunter Sachen die man auch alleine tragen könnte, wie Tanktops oder T-Shirts. Wenn ich dann irgendwo drinnen sitze und es mit zu warm werden sollte, dass kann ich auch problemlos eine Lage ablegen.

    Als Teen ist der Hormonspiegel aber auch sehr hoch, da friert man nicht so schnell.

    Ohne Socken ist mir auch aufgefallen. Ich komme da gar nicht erst in die Verlegenheit, da ich meist mit Schaft trage im Winter.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich trage auch Tank-Top; Socken ebenfalls. Bei dem schlechten Wetter bin ich meist in Boots unterwegs. Mir sind bei den doch recht niedrigen Temperaturen viele Frauen in Sneakern, knöchellangen Jeans und Sneakersocken aufgefallen - alleine bei dem Anblick friert es mich jedesmal. Ich könnte das nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Keine OPI's mehr bei Transdesign
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 10:41:20
  2. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  3. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •