Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Trägt man keine Socken und Unterhemden mehr?

  1. #81
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich trage bei den Temperaturen auch immer Tanktops drunter. Manchmal sogar 2 Paar Socken . Dünne Baumwollsocken und darüber Stricksocken.
    Hier um die Ecke gibt es zwei Schueln und wenn ich morgens in die Bahn zur Arbeit steige, steigen jede Menge Schüler aus. Da wird mir oft schon beim hingucken kalt!
    Jacke auf und Jeans ein Stück hochgekrempelt, Sneakersöckchen und Sneaker. Während ich (und andere) mit dickem Schal, Mütze, Wintermantel und Winterboots da stehen
    Aber die sind halt noch jung. Da steht "stylisch" weit über warm

  2. #82
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich trage auch keine Unterhemden, seit meiner Pupertät und das ist 30 Jahre her. Das einzige mal, wo ich in den letzten Jahren ein Unterhemd getragen hab war 1x im Winterurlaub wo wir lange rodeln waren und 1x als ich auf einem Weihnachtsmarkt einen offenen Stand hatte. Ich wüsste auch nicht warum. In den Räumen wo ich mich aufhalte, daheim oder auf der Arbeit ist es warm und wenn ich unterwegs bin, hab ich ja noch eine warme Jacke an, da brauch ich keine 3 Lagen Kleidung übereinander. Ich hab auch noch nie Probleme mit der Blase oder den Nieren gehabt. Bei meinen Kindern hab ich immer drauf geachtet, dass sie Unterhemden tragen, denn die sind ja doch schon mal länger draußen und vielleicht sitzt auch die Jacke oder das Shirt nicht so wie es sein soll und es wird kühl am Rücken- aber Pustekuchen. Mein großer ( 17) hat sich mit 12 schon gewehrt ein Unterhemd zu tragen, der kleine ist jetzt 12 und trägt nur ab und zu mal eines. Vor 2 Jahren war es hier mal so arg kalt -20 Grad, nicht mal das war ein Grund für meinen großen ein Unterhemd zu tragen. Ich merke aber auch auf der Arbeit ( bin Verkäuferin für Wäsche), dass Unterhemden viel weniger gefragt sind.

    Aber das Thema Socken versteh ich auch nicht. Im Sommer trag ich wenn es warm ist keine Socken- in Sandalen sowieso nicht, in Pumps ist es mir unangenehm, dann trag ich so Feinkniestrümpfe, auch wenn es wenig ***y aussieht, wenn ich mich ausziehe aber das sieht mein Mann nicht ;o) Blöd ist nur, dass ich in so Nylons schnell schwitzige Füße bekomme. da traut man sich dann nach einem Arbeitstag kaum noch die Schuhe auszuziehen ;o) Da könnte man sich mal was einfallen lassen. Ohne Socken in Schuhen mag ich gar nicht. In Turnschuhen Sneakersocken und sonst trag ich im Winter in Stiefeln normale Baumwollsocken. Mir ist aber auch schon gelegentlich aufgefallen, dass viele in so derben Schuhen offenbar keine Socken anhaben- oder tragen die Füßlinge???? Ich bin aber eigentlich auch eine die schnell friert, komischerweise brauch ich es obenherum nicht wärmer, aber ohne Socken ginge für mich nicht. Nichts ist blöder als kalte Füße. Wenn es sehr kalt ist zieh ich schon mal eine Strumpfhose auch unter die Hose.
    Geändert von Sonnenschein110 (05.03.16 um 13:25:15 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Seit ich Bra-Tops und Bra-Shirts für mich entdeckt habe, bin ich da einige Probleme los. Die kann man drunter tragen, sodass man nur eine Schicht drunter hat oder auch alleine, weil sie schön wattiert sind. Ich mag vor allem im Sommer auch nicht meine Oberbekleidung durchschwitzen.

    Socken habe ich auch immer an, aber ich weiß noch, dass ich als Teenager Schuhe mit bloßen Füßen getragen habe. Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich da keine Angst wegen der Schadstoffe hätte.
    These violent delights have violent ends.


  4. #84
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Also es gibt ja diese Frischesohlen von Balea (oder auch von anderen Marken)die sind bei mir in jeden Schuhen drin. Sneaker kann ich dann barfuß tragen oder auch Pumps und im Winter in Stiefeln und Boots sind auch die Nylonsöckchen kein Problem. Ich hab auch im Winter immer heisse Füße und mag daher keine dicken Socken. Höchsten mal so Sneakersöckchen statt Nylon.
    Unterhemden mag ich irgendwie auch nicht. Wenn ich jetzt ne eher durchsichtige Bluse oder Pulli trage, dann nehm ich ein Top drunter fürs Büro. Aber ansonsten mag ich auch nix drunter tragen.
    Mach ich höchstens wenn ich weiss ich muss irgendwo stundenlang in der Kälte rumstehen.

  5. #85
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    wenn ihr Pumps zu Jeans (oder so was) trägt, trägt ihr denn alle drunter Strumpfhosen? Also ich trage dann immer diese Kniestrümpfe, die feinen. Das sieht ja niemand und warum soll das denn un***y sein? Mir hat noch niemand die Hosenbeine hoch gekrempelt Ich kann es nicht ab Nylons bis oben hin unter Hosen zu tragen. Ausser bei extremen Temperaturen natürlich. Aber in der Übergangszeit?

    Unterhemden trage ich sehr gerne. Sie müssen aber fein sein und eng anliegen. Dann tragen sie auch nicht auf und man kann so auch gut einen leichteren Pullover tragen. Ein schönes Hemdchen über einen passendem BH finde ich auch nicht unerotisch (?) oder altbacken.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #86
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    wenn ihr Pumps zu Jeans (oder so was) trägt, trägt ihr denn alle drunter Strumpfhosen? Also ich trage dann immer diese Kniestrümpfe, die feinen.
    Je nach Jahreszeit trage ich Feinsöckchen (wenn die Hose lang genug ist, sonst Feinkniestrümpfe), Kniestrümpfe oder Strumpfhosen.

  7. #87
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich meinte wohl auch Feinkniestrümpfe. Was ein Wort
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #88
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag die Feinsöckchen aber lieber. Die Kniestrümpfe schnüren mir je nach Marke gern mal das Blut unter dem Knie ab. Das ist
    furchtbar unangenehm. Daher ziehe ich Söckchen vor.

  9. #89
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mag die Feinsöckchen aber lieber. Die Kniestrümpfe schnüren mir je nach Marke gern mal das Blut unter dem Knie ab. Das ist
    furchtbar unangenehm. Daher ziehe ich Söckchen vor.

    Ich mag die 40Den in stützend in skin und schwarz und marine von Aldi (hier : Süd) - die sind echt die besten.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Keine OPI's mehr bei Transdesign
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 10:41:20
  2. Keine Proben mehr?
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 21:13:30
  3. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  4. Keine Paletten mehr bei MAC???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:27:28
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •