Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lieblingsprodukte im Februar

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862

    Standard Lieblingsprodukte im Februar

    Anzeige
    Um mal wieder ein bisschen Schwung in den Beautybereich zu bringen, hier die Frage:

    Was waren Eure Lieblinge im Februar 2016?


    Mein Favorit war der Lippenstift Dior Addict in der Farbe "Fashion Night". Tolle Farbe!
    http://wassermilchhonig.blogspot.de/...ion-night.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Die Cheek Pops von Clinique, allen voran Ginger Pop. Ich bin begeistert sowohl von der seidigen Textur als auch von der sehr langen Haltbarkeit.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mich haben diese beiden Neuzugänge im Februar begeistert und überzeugt:
    Isadora Multivitamin Lipgloss 01 in "Sheer Almond" - pflegt toll, kein komischer Geruch, Lippen sehen schön gesund und gepflegt aus.

    Nivea Protect & Care Deoroller: Ich liebe einfach diesen Niveaduft und freue mich, dass es endlich ein Deo dazu gibt, dazu noch alufrei. Die Deowirkung reicht mir völlig aus (mal sehen, wie's im Sommer wird).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Nivea Protect & Care Deoroller: Ich liebe einfach diesen Niveaduft und freue mich, dass es endlich ein Deo dazu gibt, dazu noch alufrei. Die Deowirkung reicht mir völlig aus (mal sehen, wie's im Sommer wird).
    Ich finde leider, dass der total schlecht trocknet, das dauert ewig bei mir. Da finde ich das Spray besser.

    Bei mir ist es das Kiehl`s Coriander Duschgel.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Schöner Thread

    CdlM Lotion zusammen mit dem Chanel Hydra Beauty Serum: macht perfekt versorgte und durchfeuchtete Haut den ganzen Tag.

    May Lindstrom Problem Solver, immer noch.

    Bei der Chanel Volume Mascara bin ich zwiespältig. Einerseits macht sie die tollsten Wimpern ever ever ever, andererseits hält sie nicht gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Eine alte Liebe: Das Lancome Cushion MU.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    E. Lauder Supreme Revitalizing Cream, hat mich super durch die trockene Heizungsluft gebracht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Sérum Végétal Aufpolsternde Pflege von YR, lässt mich nicht ganz so müde aussehen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Neu für mich entdeckt habe ich im Februar

    - die Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan - die macht mit meinen Wimpern unglaubliches...
    - die Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice - leider ist die Farbauswahl nicht so nach meinem Geschmack, sonst hätte ich noch mehr gekauft

    Nach ewiger Zeit mal wieder gekauft habe ich den Microcell 2000 Nagelhärter und den entsprechenden Entferner, damit mache ich gerade eine Kur und ich bilde mir ein Ergebnisse zu sehen.

    Und mit Jil Sander Pure Intense habe ich einen Duft rausgekramt, der mir jetzt viel besser gefällt als vor 10 Jahren (da hab ich ihn gekauft ). Da habe ich jetzt die Flasche fast leergemacht und leider ist er discontinued. War ja klar.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen

    - die Pure Shine Colour Lip Balms von Catrice - leider ist die Farbauswahl nicht so nach meinem Geschmack, sonst hätte ich noch mehr gekauft
    Davon habe ich auch zwei, die mag ich sehr! Gute Pflege, gute Farbabgabe und auch ohne Spiegel benutzbar, also ideal für unterwegs.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Nyx - Eure Lieblingsprodukte
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 18:07:39
  2. Lieblingsprodukte von Rituals
    Von NicLoc im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.11, 12:23:00
  3. Lieblingsprodukte
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 12:10:22
  4. Lieblingsprodukte
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 08:11:00
  5. Lieblingsprodukte?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.00, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •