Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Mode Frühling/Sommer 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Mir steht leider hellgrau überhaupt nicht, auch nicht, wenn es anderen Farben beigemischt ist.

    Ich finde Hellgrau immer so edel, im Sommer zu Weiss wunderschön.
    Aber ich kann es nicht tragen

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mir steht leider hellgrau überhaupt nicht, auch nicht, wenn es anderen Farben beigemischt ist.

    Ich finde Hellgrau immer so edel, im Sommer zu Weiss wunderschön.
    Aber ich kann es nicht tragen
    Manche Farbnuancen stehen einem echt nicht, obwohl man sie mag. Ich hab das auch immer wieder mal. Aber es gibt von jeder Farbe normalerweise so viele Nuancen, dass man oft doch eine findet. Ob es das bei Kleidung überhaupt gibt, ist dann leider noch eine andere Frage. Ich hab im letzten Sommer mal ein T-Shirt in einem schlammigen, sehr hellen orangerot gesehen. So eine Farbe hatte ich noch nie gesehen. Leider war keine annähernde Größe da, aber ich war mir aus dem Stand sicher, damit großartig auszusehen. Bei schlammigen Farben ist die übliche Wahl, die man kaufen kann, auch nicht gerade groß. Dass Taupe mal in Mode kam, war für mich ein Glücksgriff. Bleichlila.
    Aber ich schätze, wenn man die klaren Farben mag, ist es auch nicht immer leicht, oder? Im Moment ist gerade mal grau im Trend, aber vor 10 Jahren war es unheimlich schwer, da was zu kriegen. Ich suche auch immer noch einen Kaschmirpullover in Rosenholz, grob bleichrosa. Seit Jahren auf der Jagd, nie gesehen, obwohl es die Farbe an sich hie und da mal gab.
    Ach ja, die Farben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Bleichblau sieht toll aus! Gerade das Graustichige gefällt mir. Ich mag es, wenn die Farben ein bisschen schlammig aussehen. Sehe ich aber selten.
    Ooooh ja! Traumschön! Ich liebe solche Farben auch! Auch gern in Kombination!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass überwiegend die Farbe des Jahres 2016 Serenity in den Läden zu sehen sein wird http://images.google.de/imgres?imgur...TVByIQ9QEIHzAA.

    Das von dir gepostete Blau, welches dir gefällt, wäre für mich normales Hellblau. Eisblau hat m. E. noch mehr Weißanteil.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Da muss selbst ich mit meinen 1,56 m schauen.
    Du bist ja genau so ein Zwerg wie ich

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Du bist ja genau so ein Zwerg wie ich
    Ja

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich war das erste mal dieses Jahr unterwegs und bin gefrustet. Wer hat sich denn dieses ganze Pseudo-Indianer-Fransen-Zickzack-Gedöns in rostbraun und bleichblau einfallen lassen? Flügelärmelchen? Quasten , Federn? Schlimm für mich, ganz schlimm.
    Manche stehen wohl drauf. Ich habe kürzlich Pocahontas in der Stadt gesehen

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass überwiegend die Farbe des Jahres 2016 Serenity in den Läden zu sehen sein wird http://images.google.de/imgres?imgur...TVByIQ9QEIHzAA.

    Das von dir gepostete Blau, welches dir gefällt, wäre für mich normales Hellblau. Eisblau hat m. E. noch mehr Weißanteil.
    Oh, das ist aber ein wunderschönes Blau.

    Gefällt mir und steht mir

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab eher so ein schlammiges blau gesehen, das Serenity blau ist ja ganz schön, leider alles nicht meine Farben. Ich glaub auch, ich werde Schwarz tragen , bis wieder was in ist, was mir steht.
    Pocahontas hab ich gestern irgendwo auf einem Plakat gesehen, als Werbung eines Modehauses. Wtf?

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh, jetzt freue ich mich doch auf neue Mode. Die Zaramodelle mag ich freilich nicht (kann das irgendwem gefallen außer vlt einer Bloggerin bei gefaktem Streetstyle in Mailand), aber ich mag die "Bleichfarben" und die zarten Schnitte, ich liebe Spitze, Seide und fließende Stoffe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Aromatischer Duft für den Frühling/Sommer
    Von Karin13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 13:30:48
  2. Schuhe Frühling/Sommer
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 10:51:41
  3. Haare im Frühling/Sommer
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 13:40:12
  4. Frühling oder Sommer?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 16:39:23
  5. °°°LISTE Frühling/Sommer 2004°°°
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •