Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Mode Frühling/Sommer 2016

  1. #61
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass überwiegend die Farbe des Jahres 2016 Serenity in den Läden zu sehen sein wird http://images.google.de/imgres?imgur...TVByIQ9QEIHzAA.

    Das von dir gepostete Blau, welches dir gefällt, wäre für mich normales Hellblau. Eisblau hat m. E. noch mehr Weißanteil.
    Oh, das ist aber ein wunderschönes Blau.

    Gefällt mir und steht mir

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich finde die sehen alle aus als wären sie in einem russischen Waisenhaus gecastet worden... entweder Model oder Adoption, die Welt steht euch offen...
    Genau, vom Regen in die Traufe

  3. #63
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab eher so ein schlammiges blau gesehen, das Serenity blau ist ja ganz schön, leider alles nicht meine Farben. Ich glaub auch, ich werde Schwarz tragen , bis wieder was in ist, was mir steht.
    Pocahontas hab ich gestern irgendwo auf einem Plakat gesehen, als Werbung eines Modehauses. Wtf?

  4. #64
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh, jetzt freue ich mich doch auf neue Mode. Die Zaramodelle mag ich freilich nicht (kann das irgendwem gefallen außer vlt einer Bloggerin bei gefaktem Streetstyle in Mailand), aber ich mag die "Bleichfarben" und die zarten Schnitte, ich liebe Spitze, Seide und fließende Stoffe.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #65
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Mir gefallen sehr viele Sachen bei Zara, aber ich würde die nie so kombinieren. Das war der Laden, in dem ich letztes Jahr das meiste gekauft habe und wo ich auch jetzt zuallerst gucke. Mir ist aber auch aufgefallen, dass mir Sachen, die mir großartig stehen, am Model nicht gefallen. Die stehen und sitzen auch oft so mit nach vorn hängenden Schultern und für manche Sachen braucht man auch etwas Taille und Busen, damit das groß rauskommt. Ich wundere mich schon, warum die z.T. Mit solchen Kindermodels werben, wenn das eigentlich schon die Marke für erwachsene Frauen ist. Ich las neulich, dass Bershka deren Jugendmarke ist und dort finde ich dann in der Tat nichts mehr, das mir gefällt.

    Was mir modemäßig auch noch aufgefallen ist: Crossover-Bags sieht man überall und ich suche eine gelbe, kastenförmige.
    Mal ein anderer Farbtupfer als mein ewiges Rot. Sowas hier in etwa: http://www.fashionette.de/michael-ko...-messenger-sun leider überall ausverkauft, wenn auch schon einen Tick zu groß, ich mag auf einmal auch diese kastenförmigen Taschen.

    Ich hatte mir vor 3 Jahren etwa mal eine bei COS gekauft und die, obwohl sie wirklich sehr klein ist, sehr oft getragen, wenn ich nicht viel mitgenommen habe oder auf Reisen als kleine Tasche. Ich hab schon immer mal was einen Tick größeres gesucht und endlich hab ich theoretisch die Auswahl, wenn ich nicht schon wieder so ausgefallene Farbwünsche hätte. Aber endlich auch mal was, von dem ich hoffte, dass der Markt dafür größer wird.
    Geändert von Iridia (23.03.16 um 06:52:38 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Hast du bei zalando schon geschaut?

    https://www.zalando.de/taschen-acces...n-damen/_gelb/


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #67
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Iridia, ich meine nicht zara an sich, sondern die hier gezeigten Stücke. Aber ja, auf der zara-HP sehen die Sachen ohnehin meist total schrecklich aus: Das umgekehrte Phänomen, wenn an Models oder Modefotos die Mode schlechter wegkommt als in echt. (Dafür sehen bei Asos alle Teile auf den Bildern großartig aus )
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #68
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    ist doch aber irre, oder? Für wen machen die das? Image?

    Bei Asos muss ich das gleich mal gucken, ich hab einen Mantel von denen, der in der Tat auf dem Foto besser wirkt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #69
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hast du bei zalando schon geschaut?

    https://www.zalando.de/taschen-acces...n-damen/_gelb/
    ja, hab ich. Die von Picard waren beide in der engeren Wahl, aber eine hab ich original gesehen, das Gelb gefiel mir nicht, jetzt bin ich vorsichtiger. Wegen der anderen überlege ich noch, ob ich nicht doch noch eine in einer Kastenform finde. Vielen Dank, vielleicht sollte ich mir die andere einfach mal bestellen und dann weiter gucken. Ich dachte nur immer: Picard sieht man sonst auch überall im Laden, ist aber schlecht mit echtem Gelb.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Aromatischer Duft für den Frühling/Sommer
    Von Karin13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.04.14, 13:30:48
  2. Schuhe Frühling/Sommer
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 10:51:41
  3. Haare im Frühling/Sommer
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 13:40:12
  4. Frühling oder Sommer?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 16:39:23
  5. °°°LISTE Frühling/Sommer 2004°°°
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •