ich beschäftige mich seit ungefähr einer Woche mit Paula und ihren Produkten (weiss auch nicht wie es auf einmal kam), hab den langen Strang hier gelesen , mir einige Proben bestellt, und denke drüber nach um alles umzustellen.

Die Sachen die ich bis jetzt ausprobiert hab (vor allem die resist-Serie) machen keine Probleme.

Jetzt bin ich aber ein bisschen verwirrt/zwiegespalten - einerseits mag ich no nonsense -Produkte (kein Parfum , gute Inhaltsstoffe) - andrerseits schreckt mich das viele Silikon ab!! ist das nicht eigentlich widersprüchlich?
ich bin ja auch nicht zuletzt durch das BB auf Silikon in Beautyprodukten aufmerksam geworden (im Sinne dass man es besser vermeiden könnte)

es gibt ja viele begeisterte Verwenderinnen, andrerseits auch viele die die Sachen nicht vertragen - und das wundert mich - es sind ja doch wenige reizende Stoffe enthalten , verglichen mit NK mit all den ätherischen Ölen.
Hat mich jetzt vor allem im aktuellen Strang über die Calm-Serie ein bisschen erschreckt - so viele die es nicht vertragen (calm!!)

aber wahrscheinlich hat Paula Produkte die obligatorisch sind (AHA, Retinol) - die dann verwenden und den Rest woanders herholen?

noch ein Problem: ich hätte gerne einen Sonnenschutz den ich über meine Pflege machen kann.
Also was ganz leichtes ohne weitere Wirkstoffe das ich nach Bedarf zusätzlich benutzen kann.

Paula hat da ein Spray - ist das gut?