Hallo,

ich teste im Moment die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur da ich sie als Testprodukt zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich habe feines Haar welches daher leider oft sehr platt runterhängt und dan noch pflegebedürftig ist da ich blonde Strähnen im Haar habe. Daher benötige ich Pflege aber beschweren darf sie nicht. Bisher habe ich nocht nicht das optimale gefunden. Umso freudiger war ich als ich die neue Schaum-Pflegespülung ausprobieren durfte. Die Anwendung ist ganz einfach - nach dem Haarewaschen kurz in die Haare und dann ausspülen. Ich lasse sie kurz einziehen während ich die Dusch-in-Milch auftrage. Der Duft gefällt mir gut und ich habe auch das Gefühl, dass die Haare weich gepflegt sind und auch etwas mehr Volumen im Haar ist (natürlich habe ich dadurch keine Walle-Mähne). Zuerst dachte ich, dass der Schaum ganz schnell weg war weil man nicht so das klitschige Gefühl wie bei einer normalen Spülung hat und dachte daher, dass keine Wirkung zu erwarten ist aber nach dem Ausspülen merke ich einen Unterschied und vor allem sie wirken nicht fettig - selbst wenn man mal mehr erwischt. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich regelmäßig ein Peelingshampoo verwende, so dass sich die Pflegeprodukte nicht so stark anlagern können. Eine Kur kann die Schaumspülung allerdings nicht ersetzen - insbesondere wenn man sehr pflegebedüftiges Haar hat - aber das soll sie auch nicht.

Jetzt würde mich interessieren - wer hat es schon probiert und wie sind Eure Erfahrungen?

LG
Lee