Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Graue Haare - es geht los :(

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar (noch) keine grauen Haare, hatte aber einige Zeit lang blonde Strähnchen in mittelblondem/dunkelblondem Haar. Das Endresultat war dann irgendwann ein fast komplett blonder Haarschopf. Habt ihr das Problem nicht, immer blonder zu werden beim nachsträhnen?
    Doch, bei mir war das exakt genauso. Ich war dann letztendlich irgendwann Platin - also, wenn schon - denn schon
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht viel dazu beitragen, außer das ich mit 38 auch schon sehr grau bin

    Ich färbe "einfach" dunkelbraun drüber, aber ich habe auch sehr dunkles, fast schwarzes Haar, so dass ich da keine Schwierigkeiten habe, das es womöglich zu dunkel wird. Dunkler als schwarz/schwarzbraun geht ja eh nicht. Ich färbe selber, beim Friseur wäre mir zu teuer. Bei Blondtönen ist es sicherlich schwieriger, da kann ich leider nicht helfen.

    Ich bin auch immer neidisch auf eine Kollegin, die ist naturblond (richtig hellblond) hat vielleicht ein paar einzelne graue Haare, und wird dieses Jahr 50. Und bei mir fingen die grauen schon mit Ende 20 an.
    Bei mir auch.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #23
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,111
    Anzeige
    Oh, auch bei mir gibt es auch schon seit vielen Jahren graue Haare.
    Allerdings eigentlich nur strähnchenweise und in einem schönen Platinsilber. Meine Naturhaarfarbe ist Mittel - bis Dunkelaschblond. Daher macht mir meine Friseurin schon seit Jahren silberblonde Foliensträhnen. Da ich einen kurzen Bobschnitt habe, wirkt mein Haar nun insgesamt aufgehellt und schimmert silbrig.
    Meine dünnen Haare bekommen dadurch Stand und Festigkeit und der silberne Farbton steht mir richtig gut. Es hat aber einige Friseurversuche gebraucht, bis ich die Richtige gefunden habe, dir auch tatsächlich einen kühlen Silberton hinbekommen hat. Gelbliche blonde Strähnen sehen an mir einfach nur unvorteilhaft aus.

    Fazit: wenn man wie ich ein kühler Sommer-Farbtyp ist, lassen sich die Haare wunderbar mit Platinsilber verschönern.

    Meine bei Freundinnen ( klarer Frühlingstyp und Wintertyp) haben dunkle Haare und lassen sich entsprechend ihrer Farbgruppe den Ansatz immer nachfärben. Das sieht an diesen beiden besser aus, als das Grau herauswachsen zu lassen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von gabsi30 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.14, 21:22:51
  2. Graue Haare?
    Von *angela* im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 21:03:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  4. Graue Haare???
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 12:53:38
  5. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •